• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Hab die selben Daten bei einem Iphone 7 32gb in Schwarz.

Allerdings mit Standardversand, konnte auch nirgendswo was anderes auswählen... bestellt gegen 9.14...

komische Sache.

Habe das selbe Gerät, wie du. Bestellbestätigung kam um 09:26 Uhr. Liefg soll auch zwischen 27.-29. erfolgen. Gehe mal davon aus, dass sich vor Ende der nächsten Woche da nichts tut. Es sei denn, wir rücken noch nach vorne, so wie andere hier auch schon berichteten.
 

mightysick

Jonathan
Registriert
13.06.10
Beiträge
82
Ist die Versandbestätigung von Apple echt? Ohne Dir jetzt zu nahe treten zu wollen, aber auf dem Mac sieht der "Bestellung versandt"-Font schon anders aus...
 

ueberboss

Alkmene
Registriert
08.08.10
Beiträge
30
Habe das selbe Gerät, wie du. Bestellbestätigung kam um 09:26 Uhr. Liefg soll auch zwischen 27.-29. erfolgen. Gehe mal davon aus, dass sich vor Ende der nächsten Woche da nichts tut. Es sei denn, wir rücken noch nach vorne, so wie andere hier auch schon berichteten.


Selbe hier. Kurz nach 9 bestellt und im Backend stand schon 6-8 Geschäftstage. Bei mir steht genauso 27.-29. aber kurz nach der Bestellung hin das im Shop auf 21.-23. runter aber im Backend nicht.
Bestellbestätigung kam bei mir erst spät, über 45min später-
 

intellexi

Jonagold
Registriert
14.09.16
Beiträge
19
Hab gerade mal mit Apple telefoniert, die Dame sagte alle iPhones würden auf Versand wird vorbereitet stehen. Es soll aber trotzdem morgen ankommen, zumindest hat sie nichts gegenteiliges gehört.
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Ist die Versandbestätigung von Apple echt? Ohne Dir jetzt zu nahe treten zu wollen, aber auf dem Mac sieht der "Bestellung versandt"-Font schon anders aus...

aaah, wurde erwischt :D

Ist leider nur eine 2 Minuten Photoshop arbeit......ich warte immer noch sehnsüchtig auf die Versandbestätigung :(

Muss die Zeit bis morgen irgendwie überbrücken :D

Tut mir leid für den Troll :rolleyes:
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
aaah, wurde erwischt :D

Ist leider nur eine 2 Minuten Photoshop arbeit......ich warte immer noch sehnsüchtig auf die Versandbestätigung :(

Muss die Zeit bis morgen irgendwie überbrücken :D

Tut mir leid für den Troll :rolleyes:
Sauber! Der Troll könnte von mir kommen
 

MeinNiveau

Macoun
Registriert
13.09.14
Beiträge
120
Leute ich bin so aufgeregt, habe die ganze Woche schon dieses wohlige Gefühl in der Magengrube, esse seit drei tagen nichts mehr und habe heute Nacht nicht geschlafen.
Wer zählt auch schon alles wie einen Countdown ab?
Noch einmal schlafen, zweimal duschen, noch 8 Stunden arbeiten etc.
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Leute ich bin so aufgeregt, habe die ganze Woche schon dieses wohlige Gefühl in der Magengrube, esse seit drei tagen nichts mehr und habe heute Nacht nicht geschlafen.
Wer zählt auch schon alles wie einen Countdown ab?
Noch einmal schlafen, zweimal duschen, noch 8 Stunden arbeiten etc.
Also ich esse noch der Rest stimmt mit Dir überein
 
  • Like
Reaktionen: MeinNiveau

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Leute ich bin so aufgeregt, habe die ganze Woche schon dieses wohlige Gefühl in der Magengrube, esse seit drei tagen nichts mehr und habe heute Nacht nicht geschlafen.
Wer zählt auch schon alles wie einen Countdown ab?
Noch einmal schlafen, zweimal duschen, noch 8 Stunden arbeiten etc.

2 mal duschen? Ich warte auf morgen und nicht auf nächstes Jahr Weihnachten :D
 

mightysick

Jonathan
Registriert
13.06.10
Beiträge
82
Am besten wie das jetzt wieder Wellen schlägt. Dein Screenshot is schon in ein anderes Forum übergeschwappt, wurde da aber noch nicht enttarnt. Bin gespannt wann Curved berichtet.
 

supertruper1308

Alkmene
Registriert
15.09.14
Beiträge
31
Es gibt halt viele Dinge die man machen kann, aber auch viele die einen unsympathisch machen ;)
die Posts bzgl. Mehrfachbestellung verstehe ich nicht...
Habe gerade gelesen, das Leute vor den Stores campieren, nicht etwa um das iPhone teurer zu verkaufen, nein, die verkaufen Ihren Platz samt Klappstuhl für ca. 300 Dollar.

Und??? wenn es so bekloppte gibt, die sich darauf einlassen, dann finde ich das schon wieder genial.
Und wenn ich zwei Geräte bestelle und das was schneller kommt wieder verkaufe, dann tue ich dem Käufer sicher auch einen Gefallen, denn es soll Leute geben, die haben mit Schnelligkeit, bzw. Internet nicht soo viel am Hut und die sind froh, wenn sie es auf diesem Weg zeitnah bekommen.

Also: asozial oder unsympathisch geht für mich anders!