• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

kapstadt

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.09.12
Beiträge
330
Wird die Kreditkarte eigentlich erst belastet, wenn das iPhone in den Versand geht? Oder genau eben bei Bestellung?
 

yves78

Rhode Island Greening
Registriert
21.08.11
Beiträge
483
Hab app alle 30 sek neu gestartet und alle 10 sekunden auf dem PC F5 gefeuert. Na vielen Dank auch.

Vermutlich ein Fehler. Ich habe es genauso gemacht. Einmal habsch die App vergessen zu schließen. Nach dem öffnen, ein Kreisel und ich war drin. Vielleicht gabs ein Wartezimmer o.ä..
 

galacticoos

Bismarckapfel
Registriert
19.05.16
Beiträge
146
f89cc89aa9a0f3cf95d1672fb1a084da.jpg


:)
 

TechGeek

Golden Delicious
Registriert
08.09.16
Beiträge
11
Hab direkt zum iPhone 7 Plus 256 und Diamantschwarz gegriffen.
Lieferung allerdings erst 5-11 Oktober. Naja vielleicht verkürzt sich das ja wirklich nochmal.
Freu mich auf jeden Fall schon. :)
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
iPhone 7, Silber, 128 GB: Lieferung am 16.

Alles geklappt :cool:
 

LukeAyeah

Rheinischer Krummstiel
Registriert
08.07.13
Beiträge
387
Denkt ihr, wenn man in ein paar Tagen bestellt, sind die Lieferzeiten noch genau so hoch (Oktober) oder noch später?
 

yves78

Rhode Island Greening
Registriert
21.08.11
Beiträge
483
Wieso steht bei dem einem Expressversand und bei dem anderen nicht? Konnte man das auswählen? Egal, bin nächste Woche Freitag eh erst Abends heime und verpasse mit ziemlicher Sicherheit UPS/Hermes.
 

Pherano

Lambertine
Registriert
26.11.09
Beiträge
703
Ich bin dennoch zufrieden (auch wenn die Aktion echt mies war).

Laut Apple erfolgt der Versand in 6-8 Werktagen. Lieferung dann zwischen dem 27. & 29.!
Ich bin ja immer noch in der Hoffnung, dass es schneller geht. Warten wir mal ab...
 

bl:nd

Antonowka
Registriert
06.05.07
Beiträge
363
Bei normal Schwarz heißt es bei allen Stores noch »verfügbar« – wer da also zufällig einen in der Nähe hat, bekommt es vielleicht auf diesem Weg doch noch direkt am 16. Diamantschwarz ist auch hier schon durch.
 

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
Warum steht bei manchen Express Versand und bei manchen Standard Versand ??
 

drbernd

Starking
Registriert
06.05.09
Beiträge
220
Schnellstmöglich eingeloggt (allerdings aus Italien), iPhone 7 plus 256GB, diamantschwarz, Lieferung 2-3 Wochen, laut Mail 5.-11. Oktober... Die müssen die glänzenden wahrscheinlich noch nachpolieren..
 

Snappy

Meraner
Registriert
05.07.08
Beiträge
224
Dummschwätzer... Der Store ging erst zu diesem Zeitpunkt online und ich habe die Bestellung direkt ausgeführt.

Der Store ging bei mir auf Ipad und Iphone zu unterschiedlichen Zeiten online - trotz Verbindung über den gleichen Internet-Account. Als ich auf dem Ipad schon zwei Bestellungen durch hatte, stand auf dem Iphone immer noch das der Store offline wäre. Und ja, ich habe die App immer komplett geschlossen und neu gestartet.
 

yves78

Rhode Island Greening
Registriert
21.08.11
Beiträge
483
Lol kaum einer kauft die anderen Farben, welche fast alle noch zum 16. lieferbar sind.
 

kapstadt

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.09.12
Beiträge
330
Reservierungen diesmal gar nicht möglich? Nur mit Bezahlen+Abholen?