• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Mir wird kein Datum angezeigt. Nur wo es produziert wurde.
 

Accorddriver

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
12.11.14
Beiträge
235
Ich hab es über Coconut Battery angezeigt bekommen am Mac. Die üblichen verdächtigen wie Chipmunk etc. haben die iPhone 7 noch nicht in ihren Datenbanken.
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Mal eine andere Frage an alle die nicht die Apple-Kopfhörer benutzen. Was für Kopfhörer legt ihr euch mit dem 7er zu oder welche habt ihr schon und benutzt sie weiter?

-Wireless/Bluetooth (z.B Sony/Bose/Sennheiser/Bose)?
- oder doch Klinke und dann mittels Adapter?
 

schraupt

Cox Orange
Registriert
12.09.16
Beiträge
98
Also wenn manche Leute ihr iPhone schon bekommen, obwohl es auf den 18. Oktober datiert war, dann trifft das wohl nur auf die USA zu. Meins ist ab 5. Oktober datiert und noch immer "in Bearbeitung"...
 

zocky

Fießers Erstling
Registriert
17.09.15
Beiträge
129
Bei meinem iphone 7 128GB summt und zischt nichts ,egal ob auf last oder ohne.
 
  • Like
Reaktionen: Florian1988

Reap

Zabergäurenette
Registriert
25.12.08
Beiträge
602
So, Liefertermin soll 20.-22.09. sein. Stand: Bestellung wird bearbeitet und keine (vorgemerkte) Belastung der Kk. Da muss morgen mal was passieren. :)
 

User 74856

Gast
Grummel, das iPhone liegt seit gestern mittag in Südkorea rum..... Naja, UPS hat ja noch Zeit, wenn sie den 21.9. als Liefertermin einhalten wollen...... Wobei, so viel ist das auch nicht mehr........


Mal eine andere Frage an alle die nicht die Apple-Kopfhörer benutzen. Was für Kopfhörer legt ihr euch mit dem 7er zu oder welche habt ihr schon und benutzt sie weiter?

-Wireless/Bluetooth (z.B Sony/Bose/Sennheiser/Bose)?
- oder doch Klinke und dann mittels Adapter?

Hatte mir bei Saturn die Philips Fidelio M2L für 130€ geschossen, die haben schon nen Lightning Anschluss und bin recht zufrieden mit dem Sound. Ebenfalls im Einsatz die Zero Audio Carbo Tenore, absoluter Geheimtipp - die werden an den Adapter kommen. Earpods kommen mir nicht ins Ohr, geschweige denn Airpods...
 

okorn

Cox Orange
Registriert
09.09.16
Beiträge
96
Keine plus zum abholen war klar, mal sehen morgen. Schlafe mal weiter.
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Das Plus ist nicht mal auswählbar...
 

Anhänge

  • IMG_4739.PNG
    IMG_4739.PNG
    376,3 KB · Aufrufe: 128
  • IMG_4740.PNG
    IMG_4740.PNG
    374,6 KB · Aufrufe: 134

Snappy

Meraner
Registriert
05.07.08
Beiträge
224
Mein normales 7er hat nun einen neuen Liefertermin bekommen - morgen. :D

Das Plus (einen Tag später verschickt bzw. in Amsterdam angekommen) hat noch den 27.09. stehen, wird aber wohl auch noch korrigiert.

Beide Geräte hatten bei Bestellung noch Liefertermin 26.09. - 04.10.

26872132oq.jpg


Nächste Statusänderung beim 7er:

"Auf dem Transport in das Bestimmungsland"

Leider immer noch keine Trackingnummer, im Apple Account steht nur die Nummer des 60kg Pakets, welches seit Amsterdam ja getrennte Wege geht und mittlerweile als "delivered" in der offiziellen Sendungsverfolgung markiert ist.
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Grummel, das iPhone liegt seit gestern mittag in Südkorea rum..... Naja, UPS hat ja noch Zeit, wenn sie den 21.9. als Liefertermin einhalten wollen...... Wobei, so viel ist das auch nicht mehr........

IMG_1474345150.278877.jpg
Vielleicht ist dein iPhone ja bereits mit der Maschine hier Richtung Europa unterwegs.
 
  • Like
Reaktionen: User 74856

MaxCR7

Golden Delicious
Registriert
17.09.16
Beiträge
11
Nächste Statusänderung beim 7er:

"Auf dem Transport in das Bestimmungsland"

Leider immer noch keine Trackingnummer, im Apple Account steht nur die Nummer des 60kg Pakets, welches seit Amsterdam ja getrennte Wege geht und mittlerweile als "delivered" in der offiziellen Sendungsverfolgung markiert ist.
Wollte das gleiche schreiben.. Welche Referenznummer hattest du? Bei mir steht nichts von Transport in Bestimmungsland..
Bei mir steht nur Lieferung im Zeitplan bei Apple und immernoch der 27..
 

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Also ich wollte/will ja die ganze Zeit ein 7+ in schwarz, aber wenn man sich die ganzen Videos bei YouTube mal anguckt, dann sieht das schwarze doch nach kurzer Zeit relativ unansehnlich durch Fingerabdrücke aus. (rede vom schwarzen, nicht Diamantschwarz) Ich kenne das noch vom 5er. Bin jetzt am überlegen ob ich nicht vielleicht doch das silberne nehme. Wie seht ihr das? Ich meine die Verfügbarkeit ist ja bei beiden Modellen gleich, nämlich gar nicht:)
 

kokoderbaer

Normande
Registriert
05.12.09
Beiträge
579
Mal eine andere Frage an alle die nicht die Apple-Kopfhörer benutzen. Was für Kopfhörer legt ihr euch mit dem 7er zu oder welche habt ihr schon und benutzt sie weiter?

-Wireless/Bluetooth (z.B Sony/Bose/Sennheiser/Bose)?
- oder doch Klinke und dann mittels Adapter?
Moin, ich würde mir gerne die Air Pods kaufen aber nur wenn die Teile für Sport geeignet sind (Schweiss, Spritzwasser etc)
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Moin, ich würde mir gerne die Air Pods kaufen aber nur wenn die Teile für Sport geeignet sind (Schweiss, Spritzwasser etc)

Nur meine Meinung, ohne die Teile jemals getragen zu haben:
Ich glaube die Dinger sind nicht gegen Schweiß oder Spritzwasser geschützt, da Apple es in der Keynote sonst explizit erwähnt hätte. Außerdem hätte ich von vornherein Angst, die Teile sofort zu verlieren, beim Sport machen. Das ging mir mit den alten Kabel gebundenen immer so. Und es gibt beim laufen nichts nervigeres, als sich im Ohr lösende Ohrstöpsel.
Ich habe momentan Sportkopfhörer von Bose, und die sind wirklich top.