• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Was soll das zeigen? Ein Video in leiser Umgebung... das dann anschauen und die ominösen Zischlaute hören... So what? Die Geräusche sind doch sonst nicht zu hören...
Aber wenn man ein Video macht. Ich werde das iPhone morgen zurückschicken und mir dann morgen direkt ein neues iPhone kaufen. Das dritte 7er dann ...
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Und wenn es eine Software-Sache ist und das Rauschen mit dem nächsten Update weg ist...?
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Ich habe jetzt mit meinem 6S+ im stillen Raum ein Video gemacht. Das leise Rauschen des iMac (einziges Geräusch im Raum) hört man auf dem Video interessanter Weise nicht (Quite-Gate?) aber wenn ich die Lautstärke hochdrehe höre ich eine Art Lautsprecherrauschen.
Werde ich mal mit dem 7+ vergleichen wenn es diese Woche ankommt...
 

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
Die Dame am Telefon meinte heute dass bei Apple bezüglich dem zischen nix bekannt wäre .. und ich es zur Reparatur schicken könnte da ich es im Apple Store vor Ort gekauft habe . Tauschen gegen ein neues würde deswegen nicht gehen !
 

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
Und zurückgeben geht anscheinend auch nicht !
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Direkt wenn man die Video abspielt.

Okay, ich meine wenn man das selber testet

Ich hab gerade ein Video aufgenommen.

Während der Aufnahme rauscht und summ gar nichts.
Beim Abspielen hört es sich aber genau so an wie bei dir @Fr3Meu.

Das ist aber ganz normal, denn es gibt ja keine akustischen Signale, dadurch rauscht es eben.
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Okay, ich meine wenn man das selber testet

Ich hab gerade ein Video aufgenommen.

Während der Aufnahme rauscht und summ gar nichts.
Beim Abspielen hört es sich aber genau so an wie bei dir @Fr3Meu.

Das ist aber ganz normal, denn es gibt ja keine akustischen Signale, dadurch rauscht es eben.
Ja nur beim Abspielen hört man das...
Niemals ist das normal!!!
 
  • Like
Reaktionen: Hc20

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
14 Tage Widerrufsrecht. Die müssen es annehmen. Auch grundlos.

Nein anscheinend nicht da ich es nicht online bestellt habe !! Rufe morgen nochmal an , falls die Probleme machen am Telefon fahre ich nach Strasbourg und reklamiere es vor Ort !
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
UPADTE: Habe es beim
6er von einem Freund getestet. Da rauscht es auch. Scheint echt normal zu sein, wenn es komplett still ist
 
  • Like
Reaktionen: ueberboss

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
UPADTE: Habe es beim
6er von einem Freund getestet. Da rauscht es auch. Scheint echt normal zu sein, wenn es komplett still ist

Sag ich doch
Wenn du so etwas Rauschfrei haben willst, brauchst du eben Profiequipment. Das ist beim iPhone nicht vorhanden.
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Nein anscheinend nicht da ich es nicht online bestellt habe !! Rufe morgen nochmal an , falls die Probleme machen am Telefon fahre ich nach Strasbourg und reklamiere es vor Ort !
Wenn du online bezahlt hast, und es nur abgeholt hast im Store hast Du 14 Tage Widerrufsrecht.
 

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
Okay, ich meine wenn man das selber testet

Ich hab gerade ein Video aufgenommen.

Während der Aufnahme rauscht und summ gar nichts.
Beim Abspielen hört es sich aber genau so an wie bei dir @Fr3Meu.

Das ist aber ganz normal, denn es gibt ja keine akustischen Signale, dadurch rauscht es eben.

Kann nicht normal sein !! Mit dem 6splus im selben Raum ein Video gemacht, man hört überhaupt nix
 

ueberboss

Alkmene
Registriert
08.08.10
Beiträge
30
Ja nur beim Abspielen hört man das...
Niemals ist das normal!!!

Habe gerade ein Video gemacht mit meinem, bis jetzt noch aktuellen, SE. Da ist es genauso. Beim Video hört man ein Rauschen. Würde mal sagen das ist normal da keine akustische Signale vorhanden sind.

Lasst euch nicht verrückt machen von irgendwelche "Reviews".
 
  • Like
Reaktionen: User 74856 und Fr3Meu