• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
@Nike, exakt da hängt mein iPhone 7+ 128GB Diamantschwarz für Papa auch ;)

Edit: Das Plusgerät ist aufgrund der Mehrfunktionen und der besseren Kamera beliebter.
Scheint auch in den Apple Stores so zu sein.
 

mightysick

Jonathan
Registriert
13.06.10
Beiträge
82
Jetzt hat es auch noch iPhones die nach dem Airplane Modus kein Signal mehr haben, die werden sofort umgetauscht dies könnte also dann auch noch auf weitere Verzögerungen weisen.

https://9to5mac.com/2016/09/19/iphone-7-airplane-mode-no-service-after/
Es wird aber auch wirklich krampfhaft versucht, ein neuen Gate zu finden oder? Zuerst das Rauschen bzw. Fiepen (das übrigens wirklich noch nichmal halb so schlimm is) und jetzt das. Irgendwie lächerlich.
 

kapstadt

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.09.12
Beiträge
330
Bei mir auch!

iPhone 7 Plus 128GB MATTBLACK

Versand in Vorbereitung !
 

aro17a

Idared
Registriert
29.04.15
Beiträge
27
Mediamarkt Bestellungen. Was ist jetzt eigentlich mit den Mediamarkt Vorbestellungen???.
Seit Tagen ist der Status in Bearbeitung. Das kann doch wohl nicht deren Ernst sein. Gibt es noch andere hier die auf ein iPhone 7 plus warten? Danke für eure infos
Geht mir genau so, abwarten was diese Woche da geschieht. Bin Gott sei Dank nicht in Vorkasse gegangen (also Bezahlung bei Abholung) Habe zum
Bestellt am 16.09 um kurz nach 9 Uhr o_O
wirklich.........Erst am 16.09.2016 bestellt?
 

thomasweller

Pferdeapfel
Registriert
13.09.16
Beiträge
79
Ich hätte auch noch einen neuen Status:

52403538149e62a6fa9b2b30c32d8c96.jpg
 

AppleFan89

Jerseymac
Registriert
15.09.16
Beiträge
451
toll wieso geht bei mir nix??? könnte echt kotzen langsam habe ich keine lust mehr
Iphone 7+ Schwarz matt 256GB 20-22 September
 

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
toll wieso geht bei mir nix??? könnte echt kotzen langsam habe ich keine lust mehr
Iphone 7+ Schwarz matt 256GB 20-22 September

Ruhig Blut. Ruhig Blut. Umso größer die Freude wenn du es dann in Händen hältst.

Ich hab's mir ja grad im Store angeschaut und ersehne das Ende des nächsten Monats. Kann es mir erst da holen.
 

kapstadt

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.09.12
Beiträge
330
Wenn es heute bei uns "Versand wird vorbereitet" lautet. Sollte das iPhone dann bereits morgen schon da sein?

Eher zu früh oder ?
 

SD15

Boskoop
Registriert
03.02.12
Beiträge
39
Nun endlich bei mir auch! Versand wird vorbereitet & bei der KK sehe ich bereits das der Betrag "reserviert" ist
 

okorn

Cox Orange
Registriert
09.09.16
Beiträge
96
Also es scheint ja weiterzugehen mit den Plus Modellen, endlich! Hoffentlich hat dann auch MM und Saturn welche.
 

MaxCR7

Golden Delicious
Registriert
17.09.16
Beiträge
11
Ich hätte auch noch einen neuen Status:

52403538149e62a6fa9b2b30c32d8c96.jpg
Hast du ne Ahnung, wann man da mal seine persönliche Trackingnummer bekommt? Habe genau die gleiche Nummer und genau die gleiche Lieferangabe. Kann das aber 0,0 glauben. DHL Express von Amsterdam nach Deutschland dauert einen Tag.. Bis Freitag sollten die das doch spätestens gebacken bekommen haben das Teil hierher zu bringen! :D
 

thomasweller

Pferdeapfel
Registriert
13.09.16
Beiträge
79
Hast du ne Ahnung, wann man da mal seine persönliche Trackingnummer bekommt? Habe genau die gleiche Nummer und genau die gleiche Lieferangabe. Kann das aber 0,0 glauben. DHL Express von Amsterdam nach Deutschland dauert einen Tag.. Bis Freitag sollten die das doch spätestens gebacken bekommen haben das Teil hierher zu bringen! :D

Nö - weiß ich auch nicht. Prinzip: Hoffnung!
 

outcast

Jonagold
Registriert
27.04.15
Beiträge
19
Iphone 7+ Schwarz matt 256GB 20-22 September

Keine Statusänderung. (Bestellung wird bearbeitet)
 

Schimy

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
05.10.08
Beiträge
106
Keine Lust mehr auf diamantschwarz und warten...iPhone 7 schwarz 128GB im Laden um die Ecke gekauft.
 

MichaelBraun

Golden Delicious
Registriert
27.09.14
Beiträge
8
Der Stornobutton ist weg, aber die Daten bleiben die selben:
Versand wird vorbereitet Versand 6-8 Geschäftstagen
Lieferung 20 Sep - 22 Sep mit Standardversand
 

AppleFan89

Jerseymac
Registriert
15.09.16
Beiträge
451
also wie es aussieht geht bei mir gar nix ich zweifle langsam auch ob es wirklich 20-22 kommen soll -.-