IPhone 7 / 7+ vorbesteller MediaMarkt/Saturn

dille13

Idared
Registriert
22.09.16
Beiträge
25
Ja ich warte genauso, ich hoffe es tut sich etwas diese Woche. Ein Termin wäre schon mal was. Was denkt Ihr tut sich diese Woche was bei Media Markt?


wann hast du bestellt?

gibt es irgendwo jemanden der sein iphone über MM oder Saturn erhalten hat?! und wenn ja, wann war da die bestellung?
 

Harcor

Granny Smith
Registriert
18.09.16
Beiträge
16
Immer noch nichts!! Hat jemand schon Was bekommen?

Dille13 > ich habe am 12.09 bestellt und du?
 
Zuletzt bearbeitet:

cenkhh

Golden Delicious
Registriert
19.09.16
Beiträge
6
Immer noch nichts!! Hat jemand schon Was bekommen?

Dille13 > ich habe am 12.09 bestellt und du?

Moin,

also auf Twitter bombardieren wir auch mit einigen Tech-Nick (Saturn Heiopai) mit Fragen und Kritik und in genau der Gruppe sind bereits 2 die Ihre Geräte erhalten haben.

Beide hatten am 09.09.2016 bestellt. Die eine Person 2 7er (Rosé + mattschwarz), die andere 1 7er mattschwarz
 

qrizz

Golden Delicious
Registriert
22.09.16
Beiträge
6
Ich habe ein 7er mattschwarz 32 GB am 9.9. bei MM bestellt, heute die Abholbestätigung bekommen!
Da ich zwischenzeitlich dachte, das wird nix vor November/Dezember habe ich letzten Donnerstag auf der Saturn-Website ein silbernes 7er 32 GB (Lieferzeit 1-2 Tage) bestellt, war auch skeptisch ob das stimmt ... ABER schon am Montag diese Woche hatte ich auch dafür die Abholbestätigung!

Scheinbar hatte ich echt Glück, vielleicht solltet ihr auch mal ab und zu in den Onlineshops guxken, ob sich da was tut. Gibt wohl Einzelfälle wie mich, die da Glück haben könnten ...
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Na gut das sind aber auch die Geräte, die nicht so beliebt sind aufgrund des geringen Speichers.
 

dille13

Idared
Registriert
22.09.16
Beiträge
25
Ich habe "erst" am 16.9. bestellt.

Ich schaue täglich mindestens einmal die Std in den online Shop. Schwarz ist nie da. Silber schon zwei drei mal

Aber ich will die Front lieber schwarz. Bei Silber ist sie weiß. Habe zwei matte schwarze mit 128 gb und 32 gb bestellt.
 

Seven77

Braeburn
Registriert
19.09.16
Beiträge
44
Kleiner Tipp: Versucht mal in den kleineren MMs in der nähe anzurufen und lasst euch zur Mobilfunkabteilung durchstellen (Auch wenn die Dame am Telefon sagt es gibt keine Iphones).. DIe Kollegen haben ab und zu noch einige reservierte Geräte da die nicht abgeholt wurden. Habe so mein 7er 128 Jet Black erhalten da eins gekommen ist und es der reservierende Kollege nicht abgeholt hat bzw zu spät.
 

dille13

Idared
Registriert
22.09.16
Beiträge
25
hallo an alle.
hab gestern eine versandbestätigung von saturn erhalten.
ist im spamordner gelandet:rolleyes:

bestellt am 23.09.16 7 128 gb mattschwarz

das am 16.09.16 bei MM bestellte 32 GB immer noch nix.....

bin echt gespannt wann ich das ding in der filiale abholen kann....:eek:
 

dille13

Idared
Registriert
22.09.16
Beiträge
25
ps 32 gb und 128 gb mattschwarz in den saturn kaiserslautern und trier abholbereit!!!!:cool:
 

cenkhh

Golden Delicious
Registriert
19.09.16
Beiträge
6
Moin,

in Hamburg alle Farben mit 128 & 256 ausser Jetblack des normalen 7er laut Internetseite verfügbar... Wenn man anruft und fragt, streiten die Mitarbeiter es wehemmend ab ?!? Ich verstehe gar nix mehr...

Will endlich mein vorbestelltes 7+ 32GB mattschwarz haben !!!
 

dille13

Idared
Registriert
22.09.16
Beiträge
25
mein am 23.09.16 bestelltes iphone 7 128 gb mattschwarz gehe ich gleich in den Saturn abholen. :D
Abholbestätigung erhalten....

mein am 16.09.16 bestelltes Iphone 7 32 gb mattschwarz bei MM habe ich storniert.....da hätte ich immer noch drauf gewartet....
 

cenkhh

Golden Delicious
Registriert
19.09.16
Beiträge
6
mein am 23.09.16 bestelltes iphone 7 128 gb mattschwarz gehe ich gleich in den Saturn abholen. :D
Abholbestätigung erhalten....

mein am 16.09.16 bestelltes Iphone 7 32 gb mattschwarz bei MM habe ich storniert.....da hätte ich immer noch drauf gewartet....

ja mattwscharz 7er mit 128 kam ja auch heute bei denen an... aber immer noch kein + Modell
 

cenkhh

Golden Delicious
Registriert
19.09.16
Beiträge
6
Moin,

wartet noch irgendwer hier auf seine Auslieferung des iPhone 7/7+, oder haben mittlerweile alle storniert und bei Apple gekauft ?
 

PTLongBow

Erdapfel
Registriert
11.04.11
Beiträge
2
Ich warte noch immer auf mein iPhone 7 diamantschwarz 256GB von Saturn.
hat jemand nochmal was gehört von Saturns offizieller Seite? Langsam bin ich das warten leid :mad:
 

mongobongo

Erdapfel
Registriert
09.12.16
Beiträge
4
Ein 7+ 128GB silber ist ja schwerer zu bekommen als Bananen in der DDR. Ich wollte eigentlich von einem Samsung S5 auf ein iphone wechseln, um mal etwas neues auszuprobieren. Ich bin seit 2008/2009 Android User und jetzt langweilt es mich. Aber das ein Iphone so schwer zu bekommen ist, hätte ich nicht gedacht.
Habe meines am 05.12.16 bei MM bestellt, weil die gerade so eine geile Apple Gutschein Aktion haben. Aber man kann mir nichtmal ein ungefähres Lieferdatum nennen. Wenn MM wenigstens sagen würde, das Gerät kommt in drei Wochen, könnte ich ja damit leben. Aber so rein gar nichts ist schon echt unbefriedigend.
Das macht Apple in meinen Augen echt unsymphatisch
 

Schicco

Erdapfel
Registriert
11.12.16
Beiträge
3
Grüße aus Berlin,

Habe ein 7+ 128 Roségold in einem MM hier in Berlin am 12.10. bestellt.
Der nette Verkäufer ulkte noch, Roségold, die Farbe will ja eh keiner haben, dass kommt schnell!!!
Also ab morgen satte 2 Monate Wartezeit und hab echt nen dicken Hals.
Einmal die Woche rufe ich dort an und frage nach, ob man etwas erhalten habe bzw. Ob etwas bekannt ist, wann etwas kommt!
Immer und immer wieder wird man hingehalten, hat keine Informationen über Lieferzeit. Ich muss auch sagen, die Damen am Telefon sind immer freundlicher als die Herren der Schöpfung!!! Der letzte Herr, Telefonat am 10.12., war echt der Hammer:
Es sei eine Komplete Lieferung iPhone für die Region Berlin/Brandenburg abhanden gekommen!!!!
Nur komisch, dass er der einzigste ist der so etwas behauptet!
Würde ich nicht schon so lange warten, ich würde aus dem Vertrag rausgehen. Aber woanders wäre Mann wieder der letzte in der Warteschlange und deswegen halte ich es noch etwas aus. Auf alle Fälle gibt es noch ein Gespräch mit der Filialleitung.

Gruß an alle Mitleidenden
 
Zuletzt bearbeitet:

mongobongo

Erdapfel
Registriert
09.12.16
Beiträge
4
Das ist doch nicht normal. Alle anderen Shops bekommen regelmäßig Lieferungen, nur MM nicht.
 

Schicco

Erdapfel
Registriert
11.12.16
Beiträge
3
Als ich noch im Einzelhandel tätig war, wir hatten immer einen Ansprechpartner. Entweder der Hersteller direkt, oder ein Handelsvertreter.
Bei MM wird man ja für doof verkauft, als ob ihr Lieferant nicht mit denen spricht. Einmal heißt es die Geräte kommen direkt von Apple, ein anderes mal von einem Zwischenhändler!?!
Auf alle Fälle ist die Kommunikation von MM zum Endverbraucher mehr als mangelhaft!!!

Mit freundlichen Grüßen
Schicco
 

Lordjoergi

Erdapfel
Registriert
13.12.16
Beiträge
2
Bezieht Mediamarkt eigentlich die Apple Hardware immer noch von ALSO?