• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 7 / 7 Plus - Eindrücke und Erfahrungen

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Habt ihr in den News gelesen, dass sich die Beschriftung der Rückseite beim Diamant mit einer Folie löst?
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.497
Ja habe ich auch gelesen. Ob das stimmt? :rolleyes:
Dann hätte ich mir doch mal das Diamant schwarze kaufen sollen und die hässliche Schrift auf der Rückseite abziehen können :D
 

pippolinsky

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
18.05.15
Beiträge
234
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hier ist ein Video dazu
 

Nodpf

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.14
Beiträge
545
Cool. Gabs auch noch nie. Da sieht man wo apple spart. Die laser schrift hält dann wohl nicht auf diamantblack iphone
 

Manix

Ontario
Registriert
06.11.07
Beiträge
351
Eine andere Frage wäre zu 3D Touch. Den genauen Vorteil/Nutzen habe ich nicht verstanden. Bis auf bei Nachrichten antworten, Vorschau von Webseiten zeigen, ist mir nichts aufgefallen. Oder mach ich etwas falsch? Gibt es Sachen, wo 3D Touch sich lohnt und ich wissen müsste?

Hier mal durchgehen
 
  • Like
Reaktionen: saw

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Cool. Gabs auch noch nie. Da sieht man wo apple spart. Die laser schrift hält dann wohl nicht auf diamantblack iphone

Ja habe ich auch gelesen. Ob das stimmt? :rolleyes:
Dann hätte ich mir doch mal das Diamant schwarze kaufen sollen und die hässliche Schrift auf der Rückseite abziehen können :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hier ist ein Video dazu

Habt ihr in den News gelesen, dass sich die Beschriftung der Rückseite beim Diamant mit einer Folie löst?

Geht nur beim Dianantschwarzen oder?
Nicht dass sich die Schrift bei meinem Matten löst? ich mag die Schrift
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.497
Nicht dass sich die Schrift bei meinem Matten löst?
emoji33.png
ich mag die Schrift
emoji851.png
Nein es soll sich nur beim Diamant schwarzen lösen. Du bist der erste der sagt das er die CE Zeichen, die durchgestrichene Mülltone etc schön findet :D
 
  • Like
Reaktionen: Entenschnabel

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Nein es soll sich nur beim Diamant schwarzen lösen. Du bist der erste der sagt das er die CE Zeichen, die durchgestrichene Mülltone etc schön findet :D

Gut so
Tja, ich fand die Antennenstreifen beim 6(S) auch schön!
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Nein es soll sich nur beim Diamant schwarzen lösen. Du bist der erste der sagt das er die CE Zeichen, die durchgestrichene Mülltone etc schön findet :D

Ich auch!

Finds irgendwie "kultig", nur die iPhone-Schrift hinten wäre iwie langweilig - das Müllzeichen gehört einfach dazu
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

apfelszg11

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.07.11
Beiträge
579
Das iPhone 6s mit 4,7 Zoll das ich bisher in Verwendung hatte und sehr zufrieden war, könnte ich verkaufen und möglichst günstig durch Vertragsverlängerung an das iPhone 7 mit 4,7 Zoll herankommen. Ist das 7ner mit 4,7 Zoll es wert, das 6s zu verkaufen hinsichtlich Camera und Akkulaufzeit?
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Oh. Wie oft soll die Frage noch beantwortet werden? Schau Dich einfach mal um. Ganz ganz genau die gleiche Frage wurde schon gestellt.
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Doch wurde sie tatsächlich.
Aber finden würde ich das auch nicht mehr.

Vom 6s würde ich nicht zum iPhone 7 wechseln.

Das war eigentlich ironisch gemeint :D
ich bin mir sicher dass die frage tausend mal gestellt wurde :D

Ich hatte übrigens zuvor das 6er und hätte im Nachhinein auch auf einen Wechsel verzichten können aber meins war 2 Jahre alt und ich dachte mir ich besorg mir n neues. vom 6s würde ich wohl auch nicht wechseln ehrlich gesagt!
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Doch wurde sie tatsächlich.
Aber finden würde ich das auch nicht mehr.

Vom 6s würde ich nicht zum iPhone 7 wechseln.
Ich wechsle jedes Jahr das iPhone und merke jedes Jahr einen Unterschied in der Leistung. Ein Umstieg lohnt sich immer! Vor allem weil das 7er nach IP67 geschützt und der neue Homebutton genial(!!!) ist. :)
 
  • Like
Reaktionen: Hc20 und Yiruma

Boone007

James Grieve
Registriert
12.09.15
Beiträge
132
Ich finde ja die Antwort steckt schon in seiner Frage.