• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 7 / 7 Plus - Eindrücke und Erfahrungen

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Was interessieren mich Tests? :D
Ich weiß am besten, wie lange der Akku von meinem 7er hält und ich komme 2 Tage damit hin, das reicht mir
 

Schischkoo

Gala
Registriert
08.04.11
Beiträge
53
Ich hab immer noch mein Iphone 5 ! Ich glaube ich mache einen Quantensprung.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.046
Also wenn Du immer noch das 5 hast, dann würde ich auch gerade noch das eine Jahr warten, bis das iPhone "8" kommt :)
 
Registriert
24.09.16
Beiträge
58
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kann jemand das Problem mit der (matt) schwarzen Farbe des iphones bestätigen, das in dem Video ab 7:36 beschrieben wird?
 

#iUser

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.11.14
Beiträge
417
Das wäre aber echt ärgerlich wenn das so ist! Diamantschwarz zerkratzt sehr leicht und das matte wird speckig! Ich meine, es ist ein Gebrauchsgegenstand, aber der sollte auch den Gebrauch im Alltag standhalten und das Produkt nicht nach kurzer zeit aussehen wie Sau.
Wären se mal beim Spacegrau geblieben...
 

appeltje

Weisser Rosenapfel
Registriert
20.09.14
Beiträge
788
Oder zumindest Space Grey als alternative behalten...
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kann jemand das Problem mit der (matt) schwarzen Farbe des iphones bestätigen, das in dem Video ab 7:36 beschrieben wird?

Habe meins jetzt seit dem 1. Tag und es sieht immer noch genau so aus.....Keine Ahnung was manche Leute mit ihrem Handy machen :D

Mein Handy wird auch noch in einem Jahr wie am 1. Tag aussehen :p
 

#iUser

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.11.14
Beiträge
417
Wie schützt du es? Case, Tasche oder nichts dergleichen?
 

Boone007

James Grieve
Registriert
12.09.15
Beiträge
132
Meins 7 in matt ist auch seit dem 16.09 im Einsatz, sieht aus wie neu. Der Typ hat doch Schleifpapier in der Hosentasche.
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kann jemand das Problem mit der (matt) schwarzen Farbe des iphones bestätigen, das in dem Video ab 7:36 beschrieben wird?

Mach mich nicht schwach, ich hab mir extra das mattschwarze geholt und liebe die Optik bisher aber sollte es tatsächlich so speckig werden wär das schon eine Enttäuschung .. Da hätte man ja besser das Diamantschwarz genommen.

Naja, ich bin mal gespannt ob sich die Berichte häufen und wenn ja wie Apple darauf reagiert.
 
Registriert
24.09.16
Beiträge
58
Geht mir genauso ChrisW90, daher hab ich auch einen Schreck bekommen, als ich das gesehen habe. Wenn es wirklich so speckig werden sollte, kann man das Gerät sicherlich einfach umtauschen - zumindest in den ersten 6 Monaten.
 

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
IMG_1475602030.405272.jpg

Erster Lackabplatzer beim mattschwarzen!!
Es hat eh gepiept, jetzt noch das .. werde es am Freitag zurückbringen ...
Befinde mich noch innerhalb der 14-tägigen Rückgaberecht !
 

wrase

Jamba
Registriert
22.09.16
Beiträge
56
Habe schon einige Mikrokratzer die man im Sonnenlicht sieht. Werde jetzt also dann doch eine doofe Displayfolie drauf machen. Sonst sieht man ja in 6 Monaten im hellen Licht nichts mehr durch die Kratzer. Das konnte mein Galaxy s4 besser
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
So mal an alle Fieper macht euch mal die neue Beta 2 von 10.1 rauf.. meins hatte das Problem zwar nicht wirklich und man hat nur was gehört wenn man den Apfel ans Ohr gehalten hat aber nun mit der Beta 2 höre ich garnichts mehr ;)


Gesendet mit dem  iPhone 7
 

Tripple7

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.10.16
Beiträge
48
Meins 7 in matt ist auch seit dem 16.09 im Einsatz, sieht aus wie neu. Der Typ hat doch Schleifpapier in der Hosentasche.

Dann scheint das eine neue Mode zu sein mit dem Schleifpapier. Er ist jedenfalls nicht allein mit dem Problem.
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Zum Glück habe ich kein matt schwarz genommen. Habe da immer noch mein iPhone 5 im Hinterkopf. Dieses brachte mich sogar einmal zu einen HTC in schwarz, wo sich selbst nach nen halben Jahr keine Farbe ablöste.
 

Tripple7

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.10.16
Beiträge
48
Beim 7er löst sich auch keine Farbe ab. Das sind einfach Schleifspuren, die vermutlich durch Jeansstoff entstehen. Darf nicht sein.
 

Mrs.J.

Granny Smith
Registriert
01.12.15
Beiträge
14
Moin Moin,

ich überlege, mir das iPhone 7 Plus zu holen, bin im Moment im Besitz eines 6 Plus. Allerdings zweifel ich immer noch etwas und bin hin und her gerissen. Das iPhone 6s Plus soll ja auch gut sein... Tut sich das viel mit der Geschwindigkeit vom 6s zum 7er? Mein 6er "hustet und hängt" ab und an schonmal.