• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 6s zeigt an dass kein Speicher vorhanden ist trotz der ICloud Erweiterung

Pinki1900

Erdapfel
Registriert
21.09.16
Beiträge
1
Ich habe vor ein paar Tagen meinen iCloud speichert erweitert. Jetzt wollte ich endlich wieder ein Backup machen und meine Apps aktualisieren... Leider kommt trotzdem die Meldung es sei nicht genug Speicher frei :( in den Einstellungen zeigt mir aber das Systeme an dass ich 40gb frei habe... Kann jemand helfen ?
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
etzt wollte ich endlich wieder ein Backup machen und meine Apps aktualisieren...
+
nicht genug Speicher frei
+
Wie, wo, wat?
Wo ist denn jetzt zu wenig Speicher? Auf dem iPhone, weil du keine Apps aktualisieren kannst oder auf iCloud, weil kein Backup geht, oder am Mac, weil keine Daten auf die Cloud geschoben werden?

Willkommen im Forum :)
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested