iPhone 6s WLAN Probleme

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Nataliija, 03.06.18.

  1. Nataliija

    Nataliija Granny Smith

    Dabei seit:
    20.02.18
    Beiträge:
    13
    Hallo,
    Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem WLAN bei meinem IPhone 6s..
    Apps wie zb Instagram oder Facebook brauchen plötzlich länger zum Laden bei der Startseite oder urplötzlich springt mein WLAN raus wo dann die Meldung kommt“ Ungültiges WLAN Passwort“ wenn ich mich dann neu mit meinem wlan Netz verbinde geht es wieder.. trotzdem ist es sehr nervig! Weiß jemand wieso das so sein könnte??
     
  2. F54

    F54 Erdapfel

    Dabei seit:
    13.06.18
    Beiträge:
    3
    Guten Abend,
    ich habe auch das iPhone 6s und bei mir tritt auch jeden tag das gleiche Problem auf...
    Eine Antwort wäre echt hilfreich!

    MFG