• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 6s wird leise beim Appstart

Toastygod

Erdapfel
Registriert
28.10.16
Beiträge
3
Moin,

Immer wenn ich bei meinem iPhone eine Spieleapp starte verringert sich der Ton um die Hälfte, kann ihn jedoch nicht lauter stellen da er immer noch auf voller Lautstärke ist.
Hab leider schon danach gegoogelt jedoch keine Lösungen gefunden.

Gruß Bene
 

HB-Matthias

Jonagold
Registriert
20.11.15
Beiträge
20
Kann es sein, dass die App eine eigene Tonlautstärke in ihren Einstellungen hat und diese nur auf Hälfte steht? Ich meine, ich hätte so etwas neulich auch bei mir in einem Spiel gehabt, weiß aber nicht mehr welches. Das iPhone selbst war voll aufgedreht, aber der Ton (nervige Spielmusik) wurde App-seitig runter geregelt.
 

Toastygod

Erdapfel
Registriert
28.10.16
Beiträge
3
Ja da hab ich schon geschaut aber haben sie nicht. Ich kann nur Musik an oder aus machen.
 

iPhone6maybe

Golden Delicious
Registriert
13.10.14
Beiträge
6
Habe das auf meinem 7 Plus auch. Bei meinem 6s ist es glaube ich mit einem Update von Pokémon Go passiert. Es scheint also generell so zu sein.