IPhone 6s was ist mit dem Display los?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von dmdof, 13.11.16.

  1. dmdof

    dmdof Erdapfel

    Dabei seit:
    13.11.16
    Beiträge:
    1
    Hallo, ich habe mich gestern aus Versehen auf meinem IPhone hingesetzt. Nun hat das Display einen Riss, sowie paar Streifen an der linken Seite, eine schwarze Schattierung (oben links) und das Touch lässt sich nicht mehr bedienen. Weiß jemand von euch was an dem Display kaputt sein kann?

    LG
     

    Anhänge:

  2. deloco

    deloco Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    3.496
    Meinst Du die Frage ernst? Das Display ist eine Einheit. Einzelteile sind da nicht reparierbar.
    Auf jeden Fall ist schon mal der Digitizer schrott.
    Dann werden noch entweder irgendwelche Leiterbahnen oder Flüssigkristalle hinüber sein.
    Die Reparatur, so denn nur das Display hinüber ist, kostet etwa 165€.
    >Lerngeld<