• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

[6s] iPhone 6s und 6s+ - Eindruck und Erfahrungen

Es ist keine Neuerung, sondern eine Überarbeitung. Wobei der Duden auch die Neuerung gelten lässt :p Aber wir wissen jetzt Bescheid.

"Wir" wussten schon Bescheid bevor Du nachfragtest ;-)
Denn der wesentlich schnellere TouchID Sensor, bzw. die wesentlich schnellere Auswertung wurde bereits thematisiert.

Ich finde es auch Klasse das der Zugang so schnell und flüssig möglich ist. Wenn man wie gewohnt nur mal auf die Uhr schauen will muss man jetzt aufpassen welchen Finger man nutzt. Ansonsten landet man auf dem Homescreen statt bei der Uhr.

Ich habe heute 6s und 6s+ getestet, also das ist wirklich nicht so einfach, welche ich das nehmen soll. Beide sind top, aber 6s+ ein bißchen besser wegen den Akkuleistung und das Bild. Da muss ich die technische Daten genauer vergleichen. Bei Einhandbetrieb kann ich besser mit 6s bedienen. Gut finde ich, dass alle Tasten seitlich sind. Zurzeit besitze ich den 5s, stehe kurz vor Vertragsverlängerung.
Speichergröße würde ich den 64GB nehmen, das reicht mir für paar Musik, Fotos.
Aber das Problem ist, dass ich ipad Air 2 habe und wenn ich den 6s+ nehmen würde, dann ist wirklich unnötig 2 "große" zu besitzen.
Na ja schwierig schwierig.......

Aber das Problem ist, dass ich ipad Air 2 habe und wenn ich den 6s+ nehmen würde, dann ist wirklich unnötig 2 "große" zu besitzen.
Na ja schwierig schwierig.......

Ich kann Dir nur sagen, das seitdem ich das 6s Plus habe, mein iPad schon so ein wenig zum Frühstücksbrettchen degradiert ist.

Dann, 6s Plus nehmen und iPad verkaufen ;)

Ich mache bei mir heute alles klar. Muss erst meinen Perso verlängern, der ist abgelaufen :innocent:

Ist nicht euer Ernst, so ein tolles Gerät ipad 2 Air zu verkaufen? Manno, ihr macht mich das Leben schwer. :-(

Danke! Gehe am besten wieder hin, teste mal den 6s+ intensiver. Dann schaun mer mal, was dann rauskommt.

Ich würde gerne ein oder zwei extra Ladestecker und Lightningkabel anschaffen, gibt es da empfehlenswerte Alternativen zum Original ?

Auf Amazon gibt es genügend Auswahl, syncwire oder das Amazon Basic Kabel funktionieren hervorragend.

Ja, Amazon Basic kann ich auch empfehlen. Die sind gut und günstig.

Ich habe noch ein rotes Apple Original iPhone Siliconcase für das 6/6s in rot hier. Hatte es ein paar Wochen drauf. Deutlich besser als das Ledercase weil es immer noch wie neu aussieht. Bei Interesse bitte PN

Ich habe noch ein rotes Apple Original iPhone Siliconcase für das 6/6s in rot hier. Hatte es ein paar Wochen drauf. Deutlich besser als das Ledercase weil es immer noch wie neu aussieht. Bei Interesse bitte PN
Ich hab noch ein rotes Original-Case für 6 Plus in Schwarz da!

• Like
Reaktionen: maddi06
Zwecks Kabelalternativen kann ich die Produkte von Anker (auf Amazon bestellbar) empfehlen. Das stoffummantelte gefällt mir sehr gut, ist robust und sieht gut aus!

• Like
Reaktionen: siko