• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 6s Touch ID Reparatur?

panyang

Erdapfel
Registriert
18.11.16
Beiträge
2
Hallo,
Mein Touch ID ist kaputt. Also das Glas vom homebutton . Kann man auch nur das Glas tauschen (lassen)
Mit Code geht es an, sonst ist am Display alles ok...... die Dame von Apple schickte mir ne Liste mit Preisen. Da steht was von 330€ Dazu schrieb sie, dass es auch mehr werden kann als das Display ? ( äh, das ist ja heile) versteh die Liste nicht, Garantie ist vor ner Woche wohl ausgelaufen. Weiß auch nicht wie der Patzer da hinkommt ...... nehmen wir an, ich mache es beim 3.Anbieter ( in Berlin gibt es ja zig iPhone Doktoren) , wenn ich richtig gegoogelt habe, geht danachder Touch ID nicht mehr ????
Freue mich über Hilfe!!!
Dankeschön ☺️

P.s. Anbei ein Foto vom Schaden
 

Anhänge

  • IMG_0995.JPG
    IMG_0995.JPG
    328,9 KB · Aufrufe: 104

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Wenn dann geht es nur über Apple ansonsten funktioniert Touch ID nicht mehr richtig...
330€ kommt hin für ein Austausch außerhalb der Garantie mehr kann es eigentlich nicht werden
 

panyang

Erdapfel
Registriert
18.11.16
Beiträge
2
Und diese kleine Scheibe vom Homebutton ist nicht austauschbar? Muss da gleich alles gemacht werden? Ach manno
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Ja Apple tauscht wenn dann das komplette Display als komplettteil.. selbst wenn nur die Scheibe getauscht werden könnte wäre es außerhalb der Garantie nicht billiger ;)