• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 6s steckt in Restore Screen fest

RealGhost15

Erdapfel
Registriert
27.02.20
Beiträge
1
Guten Abend

Ich wollte nachfragen, ob sich jemand mit iPhone Reparaturen sehr gut auskennt.

Mein Fall:
Habe bei einem iPhone 6s das Display und den Akku ausgewechselt. Zuerst hatte alles funktioniert, jedoch war die Kapazität des neuen Akkus sehr schwach.
Plötzlich war der Screen ausgeschalten. Man sah jedoch, dass die Hintergrundbeleuchtung funktionierte. Nun habe ich es neugestartet und der Apfel war für etwa 1s zu sehen, dann wieder nur die Hintergrundbeleuchtung.

So habe ich mit dem Computer verbunden und etliche Male zurückgesetzt. Auch mit verschiedenen Programmen wie ReiBoot. Jedoch kommt immer wieder der Reboot Screen(Siehe Anhang).

Ich brauche dringend Hilfe, da ich das Handy morgen brauche. Kann mir jemand helfen?
 

Anhänge

  • ios13-iphone-xs-restore-iphone-social-card.jpg
    ios13-iphone-xs-restore-iphone-social-card.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 12

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.950
Alten Akku und Display wieder einbauen und schauen was passiert.
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested