• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 6s spielt teilweise die Musik nicht mehr richtig ab

Annika1085

Erdapfel
Registriert
28.01.16
Beiträge
1
Hallo ihr Lieben,

ich habe folgendes Problem. Auf meinem alten iPhone (5s) hatte ich mir Klingeltöne von der Musik, die ich auf meinem Handy habe, erstellt. Soweit so gut. Nur das Problem jetzt mit dem 6s, genau diese Lieder werden jetzt nicht mehr richtig angespielt. Es wird immer nur genau der Abschnitt (40 Sek.), den ich als Klingelton geschnitten hatte, abgespielt. Ich hab auch schon komplett die Klingeltöne gelöscht, ob auf dem Handy, auf meinem PC oder auch in iTunes. Die Klingeltöne sind nicht mehr vorhanden. ABER die Lieder werden immer noch nicht richtig angespielt.
Hat vielleicht von euch jemand ne Ahnung an was das liegen könnte. Bin echt ratlos und es nervt einfach so langsam

Danke euch