iPhone 6s Preissenkung?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von PatschiGo, 12.07.16.

  1. PatschiGo

    PatschiGo Erdapfel

    Dabei seit:
    12.07.16
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    mein Handyvertrag läuft am 30.09.16 aus und ich möchte mir als nächstes ein iPhone 6s anschaffen. Da voraussichtlich Anfang Oktober das neue iPhone erscheint (wenn meine Recherche stimmt), frage ich mich nun, ob das "alte" 6s irgendwann in dem Zeitraum wohl günstiger wird. Ich möchte mir ungern das 6s zwei Wochen, bevor es 100€ günstiger wird, holen.
    Hat jemand Erfahrungen oder Ideen, wann mit einer Preissenkung zu rechnen ist bzw. wie lange es normalerweise nach/vor dem neuen Release dauert? Oder kann man mit Mobilfunkbetreibern evtl. schon vorher andere Preise aushandeln?

    Würde mich über jeden Tipp freuen!

    Danke & LG
    Patricia
     
  2. Verlon

    Verlon Kloppenheimer Streifling

    Dabei seit:
    05.09.08
    Beiträge:
    4.199
    Wenn es Apple so macht wie die letzten Jahre, sinken die Preise gleichzeitig mit dem Release des iPhone 7. ich vermute die Mobilfunkprovider werden rasch die Preise dann anpassen. Vorstellung des neuen iPhones wird für September erwartet, Release ist dann meist 1-2 Wochen danach. Bis dahin würde ich noch warten.