• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

IPhone 6s Plus

Dexal01

Jonagold
Registriert
12.12.16
Beiträge
22
Guten Morgen,

bisher war bzw. bin ich sehr zu Frieden mit meinem Phone. Gestern war ich beim Kunden und musste dort telefonieren. Das funktionierte Nicht mehr , das Touch reagierte nich mehr. Obwohl es grau hinterlegt war. Habe also versucht das Phone aus zu schalten. Habe als der Button fürs Ausschalten kam aber abgebrochen. Danach wurde der Bildschirm schwarz und der kleine Kreis erschien der im Uhrzeigersinn lief. Das ging 5 Stunden so. Habe zu Hause mit Appel tel, waren sehr freundlich und haben mir gesagt, wie ich das Phone zwinge neu zu starten. Jetzt ist es wieder in Ordnung. Hoffe ich.

Nun zu meiner Frage, warum hat sich das Phone "aufgeghangen " Jemand eine Erklärung hierfür?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Nun zu meiner Frage, warum hat sich das Phone "aufgeghangen " Jemand eine Erklärung hierfür?
Das wird dir niemand beantworten können. Auch das iPhone kann sich manchmal aufhängen - selten aber doch. Solange das nicht öfters passiert, würde ich mir da keine Gedanken darüber machen.
 

Benutzer 176034

Gast
iPhones sind Computer und die können sich auch mal aufhängen. Eigentlich völlig normal, wenn auch nicht wünschenswert...