• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[6s+] Iphone 6s plus startet nicht mehr

Robi8844

Gala
Registriert
27.08.09
Beiträge
49
Hallo!

Ich brauche bitte eure Hilfe!
Mein Akku ist gestern in der Nacht leer geworden und jetzt startet das Iphone nicht mehr. Ich habe es schon öfter resettet, aber das hilft auch nichts. Es erkennt, wenn ich das Ladegerät anschließe, aber es lädt nicht. Unangesteckt kommt ein leeres Batteriesymbol, darunter ein Blitz und wieder darunter ein Ladekabel. Wenn ich das Kabel dann am PC anstecke(oder Steckdose), kommt nur mehr das Batteriesymbol und der PC erkennt es auch, schreibt aber, dass er das Gerät nicht kennt.
Ich habe es heute früh schon einige Stunden geladen.
2 verschiedene Kabel habe ich schon probiert und konnte es gestern noch problemlos aufladen. Also an der Hardware liegts sicher nicht, Staub ist auch keiner drinnen.
Und einschicken möchte ich es jetzt auch nicht, weil mein letztes Backup schon eine Weile aus ist.

Ich hoffe jemand kann mir helfen, als reserve habe ich jetzt ein 5s.

Freundliche Grüße :)
 

Robi8844

Gala
Registriert
27.08.09
Beiträge
49
Kann geschlossen werde, gerade als ich das Thema erstellt habe, hat es sich eingeschaltet :kiss:
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.355
Der Akku war vermutlich tief entladen. Es dauert immer etwas, bis das iPhone dann wieder startet, während es lädt.

Danke für Dein Feedback.
 

Cillit Bang

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.12.08
Beiträge
877

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Eine für den Akku schädliche Tiefentladung zieht sich aber doch normalerweise über Wochen hin, oder?
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.355
Eben, es war vermutlich einfach nur Tiefentladen. Deswegen dauerte es nach Anschluss des Netzteils, bis es wieder sich einschalten lies.
 

Cillit Bang

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.12.08
Beiträge
877
Ja gut, aber dass sich nach mehrstündigem Laden keine Reaktion zeigt, ist eher ungewöhnlich. Wie dem auch sei, es funktioniert ja wieder.