• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 6s Plus schwarze Streifen

Josalar

Erdapfel
Registriert
20.01.18
Beiträge
1
Hi!
Bin neu hier, hoffe das Thema passt in den Thread..
Habe seit ein paar Monaten das Problem mit meinem iPhone 6s+, dass nach etwas
längerer Nutzung (ca. 10-20min) auf dem Bildschirm zuerst schwarze Streifen flackern
und dann auf ihrer Stelle bleiben. Wenn ich das iPhone weglege und für ein paar Minuten nicht
benutze sind diese wieder weg, wenn ich es weiter nutze verblassen die Streifen aber nach ein paar Minuten
wieder....

Angefangen hat das Ganze vor ein paar Monaten (kann mich nicht an einen Sturz etc zu diesem Zeitpunkt erinnern)
quasi über Nacht, zuerst habe ich ein paar leichte Streifen ausmachen können, welche nach ein paar Tagen immer mehr und stärker wurde. Heute bedecken Sie ca 1/3 des Bildschirms..

Hatte vielleicht jemand daselbe Problem bzw. weiss vlt wer an was das liegen könnte?
Aufgrund des oben beschriebenen bin ich mir nicht sicher ob es überhaupt am Bildschirm liegt..
 

leonwste

Querina
Registriert
05.04.15
Beiträge
186
Möglicherweise hat das Flex-Kabel des Displays einen Wackelkontakt.
 

Starblocks

James Grieve
Registriert
13.11.17
Beiträge
137
Kannst du eventuell ein Foto davon machen und es hier posten? Wenn es das ist was ich meine ist wahrscheinlich der Touch IC defekt, der ist beim 6S Plus im Display somit sollte ein Display den Fehler beheben.