• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 6s Plus - Reparaturoption wählen

Zet

Erdapfel
Registriert
06.06.17
Beiträge
1
Hallo zusammen,

bei meinem Iphone 6s funktioniert komischerweiße eine senkrechte Reihe nach oben nicht mehr.
Alle anderen Tasten machen keine Probleme. Es gibt auch keinen Sprung oder so im display. Leider ist das gerät schon aus der Garantie und es gibt keinen AppleCare-Vertrag dazu. Jetzt bin ich lediglich ein wenig verwirrt, welche Reparatur-Variante ich von Apple wählen sollte.

Auf der Seite https://support.apple.com/de-de/iphone/repair/service/pricing bin ich fündig geworden, was eine Reparatur des Displays bzw. des Geräts kostet. Hierzu meine Frage:
Eigentlich würde ich als Laie erst mal davon ausgehen das es ein Displayschaden hat und hierzu einsenden.
Was wenn es nicht am Display liegt? Heißt das ich bezahle den Betrag für die Display-Reparatur (181,10 €) und würde anschließend ggf. noch mal den Betrag für "Sonstiger Schaden" (391,10 €) zahlen? Oder würde mir Apple das schon vorher (wie sollen sie das vorher schon feststellen?) mitteilen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Beste Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet: