• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 6s Plus, Mitteilungen?

bjoern

Erdapfel
Registriert
09.10.15
Beiträge
4
Moin,

ich bin vor ein paar Tagen wieder von Android auf iOS umgestiegen und hab auch die meisten Kniffe wieder raus.

An ein paar Stellen hapert es aber noch, zum Beispiel bei den Mitteilungen - in den Einstellungen kann ich ja bestimmen, dass Mitteilungen überhaupt erlaubt sind und wenn ja, wo (Mitteilungszentrale, Sperrbildschirm)... alles gut soweit.

Was ich nicht ganz verstehe - bei den meisten Apps klappt das problemlos, bei einiges Apps (wie zum Beispiel Facebook) überhaupt nicht, ich kriege da nicht die Mitteilungen, die ich haben will.

Hab ich vergessen, irgendwas einzustellen?

Oder muss ich das direkt in der App einstellen?

Freu mich auf konstruktives Feedback ;)

Herzlichen Gruß
Björn
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Bei Facebook musste das in der App bzw. in Deinem Facebook-Profil einstellen. War aber bei Android doch auch so?
 

bjoern

Erdapfel
Registriert
09.10.15
Beiträge
4
Ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr, wie das Android war. Set it and forget it - ist ja auch schon ein paar Jahre her und ich hab es seitdem nicht wieder geändert. Aber danke für deine Antwort ;)
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Was ich nicht ganz verstehe - bei den meisten Apps klappt das problemlos, bei einiges Apps (wie zum Beispiel Facebook) überhaupt nicht, ich kriege da nicht die Mitteilungen, die ich haben will.
Neues iPhone?
Hast Du iOS9 drauf?
Gibt doch aktuell einen Bug mit den Mitteilungen... steht alles drüben bei iOS...
 

bjoern

Erdapfel
Registriert
09.10.15
Beiträge
4
Neues iPhone?
Hast Du iOS9 drauf?
Gibt doch aktuell einen Bug mit den Mitteilungen... steht alles drüben bei iOS...

Hab ich ja geschrieben, bin erst vor ein paar Tagen wieder von Android auf iOS umgestiegen - und das natürlich mit einem neuen iPhone ;) Das mit den Bugs habe ich insofern noch nicht sooo intensiv verfolgt, weil zunächst mal wieder in die Grundfunktionen reinkommen muss. Hat sich seit dem iPhone 4 einiges verändert :D