1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 6s Plus mein erstes .

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Rainer33, 01.02.16.

  1. Rainer33

    Rainer33 Erdapfel

    Dabei seit:
    31.01.16
    Beiträge:
    1
    servus Leute , ich bräuchte ein bisschen Hilfe . Ich hatte vorher nur Android Geräte , und jetzt seit 1 Monat das iPhone 6s Plus . Ich komme mit den Einstellungen nicht richtig klar weil ich Android gewöhnt bin , vielleicht könnt ihr mir helfen . 1. whatts App sprachnachrichten abhören während ich telefoniere . Das klappt irgendwie nicht bei mir , der spielt die Nachrichten nicht ab während ich telefoniere . Muss ich da etwas einstellen ?

    2. Videos abspeichern . Bei Android habe ich mich immer entscheiden können ob ich ein Video online sehen möchte oder runterladen möchte . Beim iPhone steht gar nichts davon , der spielt alles Videos gleich ab . hätte mir gerne die Videos offline angeschaut , bekomme das aber nicht hin mit dem neuen Phone . Vielleicht liegt das auch an den Einstellungen .


    3. es gibt diese shortcurts , bei iPhone muss ich von unten nach oben wischen um sie zu sehen ( bis ich das herausgefunden habe verging eine Stunde , habe immer von oben nach unten gewischt ) jetzt wollte ich gerne wissen ob es da noch mehr gibt bzw ob ich noch welche dazu machen kann wie stromspar Modus usw .
    Und falls ja , wie mache ich das .

    4. ich wollte mir neue Gutscheine vom burger King runterladen . Ich bekomm es nicht gebacken . Ich gehe auf PDF drucken bei Android , dann speichert er das automatisch bei Downloads . Bei iPhone zeigt der mir nur an per whatts App , und anderen Kram an . Aber er Speicher es neigend wo ab . Vielleicht könnt ihr mir da auch helfen .


    So liebe Leute das wars , vielleicht habt ihr ein paar Antworten für mich . Ich muss mich noch Vertrauter machen mit dem iPhone aber ich bekomm vieles nicht hin und ich möchte auch nichts falsches machen was die Einstellungen betrifft . Ich bin wirklich zufrieden mit dem 6s plus , Verarbeitung ist top und endlich .....ennnndddliiiicchhhh mal ruckelfrei . Ich bin jemand der sehr pingelich ist was ruckeln betrifft . Ich sehe wirklich alles . Genau wie 30 fps und 60 fps bei spielen , ich merke sofort den Unterschied . Also was sowas betrifft sind meine Augen brutal . Ein paar mal gab es Ruckler aber das war eher wenn ich das Telefon eingeschaltet habe . Ansonsten wirklich top .
     
  2. Apfelhonk

    Apfelhonk Pomme au Mors

    Dabei seit:
    02.03.12
    Beiträge:
    865
    Hallo,

    zu 2. Meinst du Videos die du bei Whats App empfangen hast? Dies kannst du in der App unter Einstellunge--> Chats --> empfangenes sichern aktivieren.
    zu. 3. Man kann dieses Menü nicht anpassen. Daran wirst du dich bei iOS gewöhnen müssen ;)

    Du willst während ein Telefonanruf läuft in Whats App eine Sprachnachricht abspielen? Das habe ich noch nie versucht....

    Bei dem anderen kann ich dir nicht weiterhelfen.

    Mfg

    honk
     
  3. Lassak

    Lassak Stechapfel

    Dabei seit:
    01.10.15
    Beiträge:
    157
    Hi,

    zu 1. mir ist keine Einstellung bewußt die das ermöglicht. Außerdem Frage ich mich warum man das machen möchte.
    2. da schließe ich mich @Apfelhonk an sind es Videos in Whatsapp oder Facebook oder wo?
    zu 3. auch hie rwie Apfelhonk schon sagte, geht nicht.
    zu 4. wo möchtest du denn den Gutschein runterladen? Hol dir die App und zeig die bei Burger King vor und alles wird gut.

    VG
     

Diese Seite empfehlen