• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 6s plus im Versand :-)

binepeter

Jonagold
Registriert
28.11.08
Beiträge
20
Guten Morgen zusammen,

habe gestern von Vodafone schon einen Versandmail via DHL über mein bestelltes iPhone 6 plus erhalten.
So schnell habe ich das noch nie nach Markteinführung in der Zustellung gehabt.

Ich wünschen allen viel Spaß mit dem möglichen Neugerät.
Viele Grüße
Peter
 

Borschers

Erdapfel
Registriert
17.10.14
Beiträge
4
Guten Morgen Peter,

habe wie immer (alle 2 Jahre) wieder meine Vertragsverlängerung bei der Telekom genutzt und mir wie die letzten Jahre auch sofort ein Reservierungsticket für die bevorzugte Lieferung organisiert. Bis jetzt hat es immer geklappt, ich hatte die letzten "S" Versionen immer zu Markteinführung in der Post. Hoffentlich klappt es heute auch, gestern Abend noch eine SMS von der Telekom erhalten mit der Ankündigung es sollte heute kommen. Bei mir gibt es das 6S 64 GB in Spacegrey.

Ich wünsche Dir und allen anderen auch viel Spaß mit dem neuen Gerät. Bin besonders gespannt auf das 3D Touch.

Viele Grüße

Bodo
 

binepeter

Jonagold
Registriert
28.11.08
Beiträge
20
Hallo Bodo,

ich habe mehrere Mobilfunkverträge bei Vodafone und T-Mobile (dienstlich und die Family privat), aber zum Marktstart hatte ich bisher noch kein Gerät so früh in der Zustellung, auch nicht bei Reservierungstickets der Telekom.
Meine Frau hat gestern Abend auch eine SMS von T-Mobile erhalten, dass ihr 6s ebenfalls unterwegs ist.

Erstaunlich, aber auch mal schön, sich nicht in diverse Warteschlangen einreihen zu müssen und scheinbar hat Apple dazugelernt, was die Stückzahlen zum Marktstart angeht.

Viele Grüße
Peter
 

Fridolin'

Rheinischer Winterrambour
Registriert
25.06.12
Beiträge
926
Hallo :)
Ich habe direkt bei Apple bestellt mein 6S liegt seit ca. 9min auf meinem Schreibtisch, der UPS man war heute irgendwie SEHR FRÜH dran.

Grüße!
 
  • Like
Reaktionen: cashYOU

Stachelbär

Fießers Erstling
Registriert
27.09.13
Beiträge
125
Hab die SMS vor fünf Minuten von der Telekom erhalten. Ist ne Vertragsverlängerung gewesen. Habe am 15.9 mit einem 6s verlängert.
Hoffentlich hält es das was ich bzw wir uns versprechen!!
Habe wie eigentlich wie immer das mit der höchsten mit den höchsten GB bestellt da es ja nach 2 Jahren wieder verkauft wird und man weiß ha nie für was man es braucht. So früh waren die noch nie dran!! Bei der Telekom hieß es bis gestern immer 43 kW.
Cheers und viel Spaß allen
 

darthkrass

Roter Delicious
Registriert
16.04.06
Beiträge
94
Hab dieses Jahr zwar keins bestellt. Letztes Jahr wurde es um 7:55 Uhr zugestellt.
Versteh gar nicht warum die sich da tagelang vor die Stores legen? Zumal ja wirklich jedes
IPhone das ich bestellt habe am release Tag vormittags gekommen ist.
 

Borschers

Erdapfel
Registriert
17.10.14
Beiträge
4
Zum Glück hat DHL auch mitgespielt und mir eben (9.46 Uhr) das iPhone geliefert, mal wieder ein Hoch auf die Telekom.