• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 6s Plus Akkuschwund

masteraservant

Erdapfel
Registriert
31.01.16
Beiträge
5
Meine kurze Frage ?Mein 6s Plus ist jetzt ein halbes Jahr alt und hat schon 125 milliampere in den Akkuhimmel geschickt .Sollte dies so weiter gehen wird es eng .Ist dieser Verschleiß normal ?
 

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
Bei einer Original-Kapazität von 27580 mAh sind dir nach 6 Monaten 125 mAh flöten gegangen? Also knapp 4,5%, ja da wird es auf alle Fälle eng, ich frag ich nur wobei :). Würde ich auf alle Fälle als normal ansehen, mein 6S Plus hat nach 1 Jahr noch 2233mAh der ursprünglichen 2750mAh.
 

masteraservant

Erdapfel
Registriert
31.01.16
Beiträge
5
Ich vergleiche nur mit meinem Androiden den ich vorher genutzt habe.Ich denke bei gleichem Nutzungsverhalten.Danke für die Antwort und schönes we
 

BlackCore900

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.05.16
Beiträge
764
Mein 6s Plus ist schon 1 Jahr alt, und hat bereits 300-350 mAh verloren.