- Registriert
- 02.12.09
- Beiträge
- 50
Ich möchte Airdrope etc. nützen und habe versucht via Bluetooth mein iPhone 6s zu koppeln.
Das Gerät wurde gefunden, lässt sich allerdings nicht verbinden.
Versuche ich das Verbinden via Macbook dann erhalte ich folgende Nachricht:
Vergewissern sie sich dass der Netzwerkzugang aktiviert ist.
Versuche ich das Verbinden via iPhone dann erhalte ich folgende Nachricht:
Vergewissern sie sich, dass das "MacBook" in Reichweite und eingeschaltet ist.
Versucht habe ich ein und Ausschalten, Ab und Anmelden der iCloud (verwende die gleiche Cloud). Zeitzonen wurden synchronisiert. Beide Geräte verwenden die aktuell verfügbare Software. Alle Updates wurden gemacht.
Kann mir jemand helfen?
Das Gerät wurde gefunden, lässt sich allerdings nicht verbinden.
Versuche ich das Verbinden via Macbook dann erhalte ich folgende Nachricht:
Vergewissern sie sich dass der Netzwerkzugang aktiviert ist.
Versuche ich das Verbinden via iPhone dann erhalte ich folgende Nachricht:
Vergewissern sie sich, dass das "MacBook" in Reichweite und eingeschaltet ist.
Versucht habe ich ein und Ausschalten, Ab und Anmelden der iCloud (verwende die gleiche Cloud). Zeitzonen wurden synchronisiert. Beide Geräte verwenden die aktuell verfügbare Software. Alle Updates wurden gemacht.
Kann mir jemand helfen?