Iphone 6s mit health Treppensteigen

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Slowfox1000, 19.11.15.

  1. Slowfox1000

    Slowfox1000 Erdapfel

    Dabei seit:
    27.06.15
    Beiträge:
    5
    meine health app hat im Bereich Treppensteigen einen seltsamen Fehler
    tagsüber wird jede Treppe erkannt aber nach etwa 18:00 werden Treppen nur noch sporadisch erkannt, z.B. ich gehe abends vom Keller 4 Treppen hoch zum 2. Stock ( ca. 13 m) und nur eine Treppe wird erkannt, manchmal auch gar keine
    meine App Barometer mit Höhenmesser dagegen zeigt exakt die Höhenmeter an

    kennt jemand dieses Problem ? gibt es eine Lösung ?

    slowfox
     
  2. NorbertM

    NorbertM Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    03.01.15
    Beiträge:
    4.681
    Ob das tageszeitabhängig ist, habe ich noch nicht beobachtet. Die Funktion unterschlägt aber auch bei mir regelmäßig Stockwerke.
     
  3. dbrune

    dbrune Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    01.03.14
    Beiträge:
    6.083
    Bei mir wird es auch nicht zuverlässig gemessen. Scheint ein Bug zu sein. Abhilfe ist mir nicht bekannt.