1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 6s mit health Treppensteigen

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Slowfox1000, 19.11.15.

  1. Slowfox1000

    Slowfox1000 Erdapfel

    Dabei seit:
    27.06.15
    Beiträge:
    5
    meine health app hat im Bereich Treppensteigen einen seltsamen Fehler
    tagsüber wird jede Treppe erkannt aber nach etwa 18:00 werden Treppen nur noch sporadisch erkannt, z.B. ich gehe abends vom Keller 4 Treppen hoch zum 2. Stock ( ca. 13 m) und nur eine Treppe wird erkannt, manchmal auch gar keine
    meine App Barometer mit Höhenmesser dagegen zeigt exakt die Höhenmeter an

    kennt jemand dieses Problem ? gibt es eine Lösung ?

    slowfox
     
  2. NorbertM

    NorbertM Kloppenheimer Streifling

    Dabei seit:
    03.01.15
    Beiträge:
    4.183
    Ob das tageszeitabhängig ist, habe ich noch nicht beobachtet. Die Funktion unterschlägt aber auch bei mir regelmäßig Stockwerke.
     
  3. dbrune

    dbrune Rote Sternrenette

    Dabei seit:
    01.03.14
    Beiträge:
    6.076
    Bei mir wird es auch nicht zuverlässig gemessen. Scheint ein Bug zu sein. Abhilfe ist mir nicht bekannt.
     

Diese Seite empfehlen