• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 6s mit health Treppensteigen

Slowfox1000

Erdapfel
Registriert
27.06.15
Beiträge
5
meine health app hat im Bereich Treppensteigen einen seltsamen Fehler
tagsüber wird jede Treppe erkannt aber nach etwa 18:00 werden Treppen nur noch sporadisch erkannt, z.B. ich gehe abends vom Keller 4 Treppen hoch zum 2. Stock ( ca. 13 m) und nur eine Treppe wird erkannt, manchmal auch gar keine
meine App Barometer mit Höhenmesser dagegen zeigt exakt die Höhenmeter an

kennt jemand dieses Problem ? gibt es eine Lösung ?

slowfox
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.374
Ob das tageszeitabhängig ist, habe ich noch nicht beobachtet. Die Funktion unterschlägt aber auch bei mir regelmäßig Stockwerke.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Bei mir wird es auch nicht zuverlässig gemessen. Scheint ein Bug zu sein. Abhilfe ist mir nicht bekannt.