• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 6s Mic. Probleme

alex2425

Erdapfel
Registriert
21.11.16
Beiträge
1
Hallo liebe Gemeinde..

ich weiß garnicht wie ich bei sowas anfangen soll. Nunja, ich habe ein Problem mit meinem Mic. beim Iphone 6s.

Es ist kein direktes Problem... es hängt eher mit Whatsapp zusammen. Problem hierbei ist, das wenn ich eine Sprachnachricht verschicke es rauscht und sich so anhört als wäre es kaputt. Man hört mich sehr sehr leise und es rauscht sehr.

Das Lustige an der ganzen geschichte ist, das es weder bei Sprachmemo noch sonst wo rauscht.

Sobald ich das Handy neustarte, geht es bei Whatsapp wieder ganz normal in guter qualität.. doch nach ner gewissen zeit kommt es wieder. Keine ahnung woran es liegt. Ich muss immer wieder das Handy neustarten.. und es nervt mich langsam. Online habe ich leider nichts zu gefunden..

gibt es User die das selbe Problem vielleicht haben?