• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[6s] Iphone 6s Live-Foto nur bestimmte Bewegung anzeigen.

David Simpson

Goldparmäne
Registriert
22.08.15
Beiträge
559
Guten Abend,

ich habe mal folgende Frage: Ist es möglich, dass man bei einem Live-Foto bestimmte Bewegungen entfernen kann, während andere erhalten bleiben? Oder gibt es ersatzweise eine App dafür?

Ich erkläre es an einem Beispiel: Ich war heute auf einer Autoausstellung. Dort gab es auch ein Polizeiauto mit blinkenden Blaulichtern zu sehen. Davon habe ich einige Live-Fotos mit meinem iPhone 6s gemacht. Dabei werden ja alle Bewerbungen erfasst, weil ein Live-Foto ja eigentlich ein sehr kurzes Video ist. Nun würde ich aber gerne die Bewegungen der Menschen die vorbeigelaufen sind entfernen, aber eben das Blinken der Blinklichter erhalten. Ich hatte mal ein Nokia Lumia 920. Dort gab es sowas ähnliches wie Live-Fotos, wo man eben bestimmen konnte, welche Bewegungen man im Bild will und welche nicht. Sowas möchte ich auf dem iPhone auch haben.

Danke im Voraus für eure Antworten!
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Was du bei Live-Fotos auf dem iPhone bzw. iPad bearbeiten kannst ist die Länge bzw. der Ausschnitt des Live-Fotos. Du kannst es also trimmen.
Aus einzelnen Bereichen des Bilds kannst du die Bewegung nicht entfernen.
 

David Simpson

Goldparmäne
Registriert
22.08.15
Beiträge
559
Schon mal danke! Gibt es eine alternative App mit der man Live-Bilder aufnehmen kann und dies tun kann?