• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

[6s] Iphone 6s Live-Foto nur bestimmte Bewegung anzeigen.

David Simpson

Eifeler Rambour
Registriert
22.08.15
Beiträge
595
Guten Abend,

ich habe mal folgende Frage: Ist es möglich, dass man bei einem Live-Foto bestimmte Bewegungen entfernen kann, während andere erhalten bleiben? Oder gibt es ersatzweise eine App dafür?

Ich erkläre es an einem Beispiel: Ich war heute auf einer Autoausstellung. Dort gab es auch ein Polizeiauto mit blinkenden Blaulichtern zu sehen. Davon habe ich einige Live-Fotos mit meinem iPhone 6s gemacht. Dabei werden ja alle Bewerbungen erfasst, weil ein Live-Foto ja eigentlich ein sehr kurzes Video ist. Nun würde ich aber gerne die Bewegungen der Menschen die vorbeigelaufen sind entfernen, aber eben das Blinken der Blinklichter erhalten. Ich hatte mal ein Nokia Lumia 920. Dort gab es sowas ähnliches wie Live-Fotos, wo man eben bestimmen konnte, welche Bewegungen man im Bild will und welche nicht. Sowas möchte ich auf dem iPhone auch haben.

Danke im Voraus für eure Antworten!
 
Was du bei Live-Fotos auf dem iPhone bzw. iPad bearbeiten kannst ist die Länge bzw. der Ausschnitt des Live-Fotos. Du kannst es also trimmen.
Aus einzelnen Bereichen des Bilds kannst du die Bewegung nicht entfernen.
 
Schon mal danke! Gibt es eine alternative App mit der man Live-Bilder aufnehmen kann und dies tun kann?