• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[6s] iPhone 6s lässt sich nicht mehr starten. Der Wert fehlt

wese1992

Erdapfel
Registriert
26.02.18
Beiträge
5
Hallo zusammen,

wollte mal fragen ob jemand schonmal dieses Problem hatte.
Habe an meinem iPhone 6s den Display und Akku getauscht nach dem dieses beides so gut wie nicht mehr funktioniert hat.

Nach dem ich dies getauscht hatte, startete ich das Handy wieder.
Jedoch wird das Apple Logo angezeigt und bleibt dort hängen.

Wenn ich es an den Rechner hänge wird folgende Fehlermeldung unter iTunes ausgegeben.

iTunes konnte keine Verbindung zu diesem iPhone herstellen.
Der Wert fehlt.

Bildschirmfoto 2018-02-18 um 13.07.53.png
Wenn ich den Akku vom iPhone nehme bleibt das Apple Startlogo vorhanden.
Dachte eigentlich immer dass das Handy sofort ausgeht wenn diese Verbindung unterbrochen ist.
P.S: iPhone wurde probiert in den DFU-Modus zu versetzen -> funktionierte ebenso nicht.

Wenn ich den Akku und den Display an ein anderes iPhone 6s anschließe, funktioniert Display wie Akku einwandfrei.
Habe aus diesem Grund auch den Lightning Einheit von dem funktionierendem 6s genommen.
Dies brachte auch keine Veränderung.

Habe die obere Fehlermeldung gegoogelt, jedoch schreiben viele dass es ein unreparierbarer Fehler ist.

Daher wollte ich Fragen ob mir jemand hier noch einen Tipp hat.
Vielen Dank schonmal.
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Für mich hört sich das an als ob du das LogicBoard geschrottet hast. Aber Fachwissen kann ich keines beisteuern.
 

dg2rbf

Blutapfel
Registriert
07.03.10
Beiträge
2.606
Hi,
tja, ein Kurzschluß oder ne Statische Aufladung, sind die Hauptfehler Quellen..
 
  • Like
Reaktionen: ken-wut