• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 9] iPhone 6s kleine Punkte auf der Rückseite trotz Apple Leder Case?

  • Ersteller Mitglied 173882
  • Erstellt am

Mitglied 173882

Gast
Moin Forum,

ich hab mir letztes Jahr direkt am Launch das iPhone 6s mit 64 GB in Spacegray geholt. Direkt hab ich die schwarze Apple Ledercase dazu geholt und sie seit dem 6s genutzt. Ich nehme sie gewöhnlich alle 2-3 Monate mal ab um sie Sauber zu machen. Jetzt fällt mir aber auf nach 1 Jahr das ich auf der Rückseite seit kurzer Zeit und jetzt auch an der Seite kleine Punkte auf dem iPhone hab. Es sieht aus als wenn es dort dreckig wäre bloß das es sich nicht wegmachen läßt.

Das darf doch eigentlich nicht sein oder? Die Case kostet 55 € wozu kauf ich mir eine teure Case wenn mein iPhone trotzdem dadurch nicht geschützt ist? Was meint ihr was ich tun könnte?
 

ddrulez

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.05.11
Beiträge
735
Normale Abnutzung durch rein und rausnehmen aus dem Case?
Bei so etwas sollte man auch Fotos einstellen.
Von Apple oder sonst wem wirst du jedenfalls kein Austausch Gerät bekommen wegen Abnutzungsspuren.
 

Mitglied 173882

Gast
Mein 5s hatte keine Abnutzungserscheinungen davon genaus sollte es keine haben wenn man eine nutzt ;)