• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 6s Kamera vorne wie hinten und Led defekt?

CenkMiroglu

Erdapfel
Registriert
19.07.17
Beiträge
1
Hi, habe seit paar Wochen folgendes problem. Meine vordere und hintere Kamera zeigt nur noch beim öffnen ein schwarzes Bild. Die Led funktioniert auch nicht mehr. Alle 3 sind gleichzeitig funktionslos. Es kann doch nicht sein das alle 3 gleichzeitig kaputt gegangen sind oder?

Das Iphone wurde bereits mehrmals Neugestartet, zurückgesetzt und über Itunes wiederhergestellt.
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Da das alles über ein Bauteil läuft könnte es sein, dass ein Hardwaredefekt vorliegt und somit ein Zurücksetzen nichts bringt.

Ist das iPhone mal runter gefallen oder nass geworden?

Du wirst dich damit an Apple (Store oder Hotline) oder einen anderen zertifizierten Händler wenden müssen, dort wird das dann geprüft.