iPhone 6s im Präsentationszustand?

huberd

Erdapfel
Registriert
04.01.17
Beiträge
1
Guten Abend,

Habe seit heute Mittag auf meinen iPhone 6s 64GB einen sehr komischen bug.
Sobald ich mein iPhone an eine Stromquelle anschließe, wechselt die Uhrzeit auf 9:41, die Batterie hat sofort 100% (vorher 5%), trotz ausgeschaltetem WLAN, habe ich anscheinend WLAn empfang. Der Carrier ist ebenfalls verschwunden, und immer 5 Punkte empfang

Selbst der online APPLE Support konnte mir nicht weiterhelfen.
Bin ich der einzige oder hat noch jemand das Problem ??

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • IMG_2957.PNG
    IMG_2957.PNG
    84,8 KB · Aufrufe: 127

Driomodo

Ingrid Marie
Registriert
01.12.16
Beiträge
269
Hey,

Ist dies eventuell ein Austausch Gerät? Seit wann hast du das Gerät? War es günstiger als normal?
Es könnte sein, dass du ein Demo Gerät erhalten hast. Bei den Demo Geräten ist dies ganz gerne mal zu sehen, denn um 9:41 wurde das aller erste iPhone erstellt/erfunden/verkauft.

Grüße,

Driomodo
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Wo schließt du das iPhone an? Steckdose oder Mac?
Wenn Mac: Ist Xcode installiert?

Der angezeigte Modus ist nämlich der Dev-Modus um seine selbst entwickelten Apps präsentieren zu können.
Ist ein Entwickler-Zertifikat auf dem iPhone installiert?