[6s] iPhone 6s hat plötzlich rötlichen Fleck im Display

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von playa inc, 18.09.16.

  1. playa inc

    playa inc Erdapfel

    Dabei seit:
    19.02.09
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,

    Bin seit einigen Jahren schon iPhone Nutzer und "eigentlich" auch sehr zufrieden.
    Seit knapp einem Jahr besitze ich ein 6s.

    Vor einiger Zeit hab ich auf einem dunklen Bild ( fast schwarz) einen roten Fleck entdeckt aber dachte erst es liegt am Bild oder am Licht, also nichts weiter dabei gedacht. Als ich mein Handy mal neu gestartet habe, entdeckte ich wieder diesen roten Fleck, selbe stelle, selbe Größe alles gleich also scheint so das der Fleck immer da ist und nur auf dunklen bzw. bei sehr heller Auflösung gut zusehen ist.
    Jetzt mit der Zeit ist es schon nervig geworden immer diesen Fleck zu sehen

    Bild im Anhang.
    Hat jemand schon mal ähnliches bei seinem iPhone entdeckt ? Tauscht Apple mir das Telefon bzw. das Display um?
    Ps: IPhone ist einmal runtergefallen, ABER da war der rote Fleck schon drauf, also kann es daran nicht liegen.

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

    Viele Grüße
     

    Anhänge:

    #1 playa inc, 18.09.16
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.16
  2. Vollpfosten01

    Vollpfosten01 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    20.09.15
    Beiträge:
    307
    Also, wenn das schon länger der Fall ist, frag ich mich, warum man nicht gleich zu Apple geht und es tauschen lässt, besser wird er meist in den seltensten Fällen. Da du das Gerät noch kein Jahr hast, dürfte Apple diesbezüglich keine Probleme machen.
     
  3. NorbertM

    NorbertM Gewürzluiken

    Dabei seit:
    03.01.15
    Beiträge:
    5.731
    Der gehört da nicht hin. Also zum Service, bevor die Garantie abläuft.
     
  4. playa inc

    playa inc Erdapfel

    Dabei seit:
    19.02.09
    Beiträge:
    2
    Ich dachte erst, der Fleck stört ja nicht und bin deshalb nicht in Store gegangen... was sich aber mit der Zeit jetzt als Fehlentscheidung herausgestellt hat