• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

iPhone 6S Hängt teilweise nach Update auf 10.2

  • Ersteller Ersteller alex_at
  • Erstellt am Erstellt am

alex_at

Gast
Hallo,

mein iPhone 6S (128GB,TSMC Chip) hängt teilweise seit dem Upgrade auf 10.2.
Davor bestand das Problem definitiv nicht.

Das ganze äussert sich folgendermaßen:
Assitive Touch hängt gerne mal in der Mail App und funktioniert erst dann wieder, wenn ich das Display in den Quermodus versetze. Dann funktionierts wieder.

Weiters hängt gerne mal der Ausschaltbutton des Weckers in der Früh (der ganz unten am Bildschirmrand) - der echte Ausschaltknopf an der Seite des Gerätes schaltet den Wecker dann ruhig.


Ich vermute einfach ein Softwareproblem - ist das was bekanntes?
Irgendeinen Lösungsvorschlag?



Danke