• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 6s - Farbe...

TheGolfPlayer

Golden Delicious
Registriert
29.04.14
Beiträge
8
Hallo,

ich möchte mir das iPhone 6s in weiß/silber oder in spacegrau kaufen. Heute war ich im Store und habe mir beide Farbvarianten genauer angesehen...

Beim iPhone 6s in der Farbe weiß/silber ist mir aufgefallen, dass das Display umlaufend ein kleines Stück unter der weißen Abdeckung zusehen ist. Dieses sah wie ein umlaufender Schatten aus. Ist das bei Euren Modellen auch so oder war nur die Beleuchtung im Store etwas ungünstig?

LG
 

skruffes

Alkmene
Registriert
06.11.15
Beiträge
34
Ein solches Smartphone gehört meiner Meinung sowieso in eine gute Lederhülle. Dann ist die Farbe auch recht egal ;)
 
  • Like
Reaktionen: Glogi

appeltje

Weisser Rosenapfel
Registriert
20.09.14
Beiträge
788
Nein! Eine schöne transparente Hülle, damit die Farbe auch noch sieht :)
Mit gefällt Space Grey einfach am besten!
 

appeltje

Weisser Rosenapfel
Registriert
20.09.14
Beiträge
788
Alleine schon wegen dem wegstehende Kamera... Mit Hülle liegt sie wenigstens stabil am Tisch!
 

Benutzer 176034

Gast
Ohne Fromms geht gar nicht. Obe druff noch eine Panzerfolie und ab geht die Post...
 

appeltje

Weisser Rosenapfel
Registriert
20.09.14
Beiträge
788
Und jetzt nochmal auf Deutsch für Holländer :) :)
 

Benutzer 176034

Gast
Ohne Fromms geht gar nicht. Obe druff noch eine Panzerfolie und ab geht die Post...
Ohne Hülle geht gar nicht. Auf das Display noch eine Panzerglasfolie, damit dieses nicht verschrammt, und ab geht die Post (Vorläufer der SMS und der E-Mail).

So besser?
 

Benutzer 176034

Gast
Oder das Goldene. Oder das Roséfarbene. Oder aber auch das Space-Greye.
Eines von den Vieren würde ich auch nehmen...
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Hast du nicht eh schon zwei? Hast doch auch zwei Ohren, Augen und Hände
 

Madoyee

Alkmene
Registriert
19.11.14
Beiträge
31
Zu der ganzen Hüllendiskussion bezogen auf das Aussehen kann ich nur meinen alten Manager zitieren: "Die schönste Hülle für das iPhone ist der dazugehörige APP".
Geht zwar in's Geld, muss ihm aber zustimmen, ohne Hülle sieht's am besten aus.
Und die Entwickler von Apple stecken nicht so viel Hirnschmalz dahinter um das iPhone hinter einer Plastikwand zu verstecken.
 

Benutzer 176034

Gast
Muss ja jeder selbst wissen, ob und wie er sein Gerät schützt.
Von meinem Handwerkskollegen habe ich mal ein iPhone 4S gesehen, dass ich für Geld nicht genommen hätte... Er fand es toll.
Jedem das Seine...
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
ohne Hülle sieht's am besten aus.
Ist halt einfach auch Geschmackssache. Mein 4S in schwarz fand ich wunderschön, da tat es mir fast leid das Teil in einer Hülle zu verstecken. Aber seit es kein Schwarz mehr gibt, sehe ich das ein bisschen anders. Mit "weltraumgrau" konnte ich mich nie so recht anfreunden, auch nicht mit den komischen Streifen auf der Rückseite. Mein 5S ist daher immer in der schwarzen Lederhülle, und mein 6S in der dunkelgrauen Hülle. Ist so imho auch einfach angenehmer zu benutzen, weil griffiger, und es wackelt nicht mehr auf dem Tisch wegen der Kamera-Ausbuchtung...

So hat halt jeder seine Vorlieben.