Ich hab seit gestern ein großes Problem mit meinem iPhone 6S, denn auf einmal hatte ich nirgendwo mehr Netz. Als ich die Simkarte raus und wieder rein getan habe und meinen PIN eingeben wollte, zeigte das Handy nur "bitte warten" und hat die Simkarte nicht entsperrt. Wenn ich allerdings den falschen Pin eingegeben habe stand dort "falscher pin". "Bitte warten" kam nur beim richtigen PIN.
Nach 100 Versuchen wurde die Simkarte dann entsperrt, ich hatte aber wieder "kein Netz". Der Punkt "Netzbetreiber" verschwindet im Sekundentakt aus dem Menü und taucht dann wieder auf. Ich kann nicht darauf klicken.
Als ich eine andere Simkarte in das Handy eingeführt habe, passierte das selbe. Meine Simkarte funktionierte in einem anderen Handy auch ohne Probleme. Es muss also am Handy liegen.
Ich habe das neues Update, Neustart, Kaltstart, Werkseinstellungen zurücksetzen habe ich alles schon ausprobiert...
Hat jemand so etwas schonmal oder kennt sich aus?
Ich fahre morgen in den Urlaub und brauche eigentlich unbedingt mein Handy
Liebe Grüße
Nach 100 Versuchen wurde die Simkarte dann entsperrt, ich hatte aber wieder "kein Netz". Der Punkt "Netzbetreiber" verschwindet im Sekundentakt aus dem Menü und taucht dann wieder auf. Ich kann nicht darauf klicken.
Als ich eine andere Simkarte in das Handy eingeführt habe, passierte das selbe. Meine Simkarte funktionierte in einem anderen Handy auch ohne Probleme. Es muss also am Handy liegen.
Ich habe das neues Update, Neustart, Kaltstart, Werkseinstellungen zurücksetzen habe ich alles schon ausprobiert...
Hat jemand so etwas schonmal oder kennt sich aus?
Ich fahre morgen in den Urlaub und brauche eigentlich unbedingt mein Handy

Liebe Grüße