• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature iPhone 6s: Display reagiert auf Druckstärke, Kamera mit 12 Megapixel

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.458
50€ mehr verstehen die also wohl unter "Preis bleibt gleich".

War doch angesichts der letzten Monate nicht überraschend, dass die Euro-Preise steigen. Der Kurs ist halt runter gegangen und Apple hat schon oft in der Vergangenheit die Preise in Relation der Wechselkurse angepasst.
 

wolfmac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
665
59 € für das Dock ist aber auch happig.
 

belgica

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.06.13
Beiträge
323
Ab jetzt werden iPhones nur noch durch Addition weiterbenannt um diesen marketingpsychologischen Vorteil weiternutzen zu können: iPhone 6s+1(Plus), iPhone 6s+1(Plus)s, iPhone 6s+2(Plus), ...
und das 4" Modell wird dann Iphone6S+2(plus)mini?

naja
die 8GB sind raus, 500 fürs Iphone 5S 16 GB find ich fair
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Sind die Preise so viel teurer geworden? Ich hatte für mein 5s mit 32 GB schon über 800 Euro bezahlt. Dann finde ich 949 Euro für das 6s Plus mit 64 GB eigentlich "angemessen".... wobei ohne Frage... sauteuer... aber Leute... das ist Apple. Wollen wir mal nicht so tun als ob das so neu wäre...
Wenn ich zurückdenke, was ich so immer bezahlt habe:

- iPhone 5 32GB 799€
- iPhone 5S 64GB 899€
- iPhone 6 64GB 799€

und nun iPhone 6S 64GB 849€.
 

spLazer

Jonagold
Registriert
18.02.15
Beiträge
21
Ich hatte gehofft, dass der Preis für die 6er Modelle etwas weiter runtergehen würden. Aber wenn ich das jetzt richtig gesehen habe, dann liegt die Preisreduzierung bei gerade mal 60 Euro.
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Für mich ist damit das Ende der Fahnenstange erreicht.
Mein jetziges 6 Plus mit 64GB kostete wie bereits bekannt 899€.
Und jetzt bereits wieder teurer?
Sorry aber das kann ich als Beamter und Familienvater nicht mehr mittragen.
Solche Preise sind für mich absolut nicht mehr vertretbar.
Apple scheint etwas abzuheben...
Schade eigentlich
Apple verlangt genau den Preis für ihre Geräte, den die Leute bezahlen werden. Teuer ist es, keine Frage. Aber andere Dinge die man nicht braucht sind ebenfalls teuer. Du hast doch ein fast neues Telefon, das reicht sicher noch 3-4 Jahre, man braucht wirklich nicht jedes Jahr ein neues. Also einfach nicht kaufen. Wenn das alle machen würden, wären die Preise in 2 Monaten 200€ günstiger.

Ich beschwere mich bei Aston Martin auch nicht über die Preise, obwohl ich deren Autos richtig geil finde. Nochmal, niemand braucht ein iPhone.


--------
Ich bin auf die ersten Bilder von Usern im Netz gespannt. Die gezeigten Bilder waren schon richtig geil anzusehen von der Qualität her. Für mich persönlich ist das mehr wert als alle anderen Features. Ich habe meine DSL eben nur sehr selten dabei.
 

Luke_iphone5s

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.03.14
Beiträge
643
Bin mal gespannt ob diesmal die Frontcamera in der Mitte bleibt und das Display nicht mehr knackt
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Hab grad schon ne SMS von der Telekom bekommen wegen der Reservierung *freu*
 

Metalfreaky

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.10.11
Beiträge
240
Bei mir geht es ehrlich gesagt auch so langsam an die Schmerzgrenze. 849€ für das 6s mit 64GB. Das 16GB Modell ist auch nur da, damit sich alle das 64GB kaufen.

Mich würde allerdings interessieren, wie es mit dem RAM aussieht. Vorab wurden ja 2GB gemunkelt. Auf der Keynote wurde nichts dazu gesagt.
Auch die Akkulaufzeit wurde verschwiegen. Die ist aber laut der Webseite gleich geblieben, auch wenn der Akku wie ich vermute dank der Taptic Engine kleiner ausfällt.
 

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
Ausgenommen ich mach in den nächsten Monaten einen guten Schnapper auf dem Gebrauchtmarkt (wie sonst auch immer bei meinen bisherigen iPhones, hab noch nie den Neupreis für ein iPhone bezahlt), dann bleibt das 6s bei mir aus. Ist sicher wieder ein top Gerät, aber so langsam frag ich mich auch was die Preise sollen. Ich weiß, gewinnorientiertes Unternehmen etc. aber jetzt lehnen die sich echt weit aus dem Fenster. Sind ja jetzt schon wieder 40€ oben drauf.
Kein Interesse, da warte ich lieber das 7 ab, wenn's wieder ein neues Design gibt.
 

magicmat

Golden Delicious
Registriert
22.04.11
Beiträge
9
Preise sind ja schon immer happig, aber ein Hammer das immer noch 16 gb angeboten werden. Bei mir in der Company gibt's leider immer nur das kleinste...