Ozelot
deaktivierter Benutzer
Wäre interessant, was für ein Stativ die für ihre Bilder verwendet haben und wie viel Photoshop drin steckt...?
Wo seht ihr denn bitte die deutschen Preise ohne Vertrag? Und wann kann man nun vorbestellen? Samstag 0:01 Uhr oder 09:00 Uhr? Oder was?
Im Hellen auf jeden Fall. Im Dunklen waren die Fotos im Urlaub teils gut teils weniger. Ich bevorzuge aber auch eher meine 6D, wenn ich gute Fotos machen will.Ich fotgrafiere auch gerne mit meiner 7D. Aber wenn ich nur mein handy dabei habe kann ich damit wohl auch tolle Bilder machen, ist doch schön.
In der Applestore App kann man sich die Preise ansehen. Bei 739€ gehts los.
Die Preise für die iPhones sind wirklich unnormal.
Es wurden doch lediglich US-Preisen gezeigt.50€ mehr verstehen die also wohl unter "Preis bleibt gleich".
Sollen die wenigstens sagen dass der Preis für die USA gleich bleibt.
Die Cases sind auch deutlich teurer geworden, ohman.
Dieser Kamararing stört mich noch total. Wenn der nicht wär, wäre das mein nächstes iPhone.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.