• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 6s display probleme

carsy35

Erdapfel
Registriert
20.07.17
Beiträge
2
Hallo.ich habe ein iPhone 6s mit kaputtem Display bekommen und habe mir ein neues eingebaut seit dem Flackert es wen ich es anschalte also das Apfel Logo erscheint darnach wird der Bildschirm meisten schwarz und fängt an zu Flackern wen ich dann die Tasten sperre drücke und wider herausnehme geht das Display ohne Probleme selbst tagelang bekomme ich kein Flackern oder der gleichen es betrifft also nur den Start des Handys ansonsten geht eigentlich alles ohne Probleme im Betrieb

hatt jemand hier eine Idee woran das liegen könnte

MFG
 

carsy35

Erdapfel
Registriert
20.07.17
Beiträge
2
Danke für die Tollen Ratschläge und Kommentar ist echt ein gutes Forum schön tag noch