• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 6s Bootloop IOS??? Backup

i-the-G

Transparent von Croncels
Registriert
30.10.12
Beiträge
307
Moin Leute!

Mir hat eben ne Freundin Ihr iPhone 6s aufn Tisch geklatscht... Das Teil hängt im Bootloop fest... sie hat auf dem Teil wohl noch tausende Urlaubsbilder und hat mich gefragt, ob ich da irgendwie wieder rankomme.

Problem... kein Schimmer welches IOS drauf ist, vermutlich irgendeine iOS 11 Version. Gibt es irgendwelche Methoden wie man aus dem DFU oder Recovery Modus ein Backup machen kann? Ich hab eben auch was von der Software dr.fone gelesen, die angeblich im DFU Mode das Betriebssystem updaten kann ohne das bestehende System zu überschreiben. Ist das real oder ein scam.

Ich würd mich über nen super Tip freuen!

LG
 

Spreepirat

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.07.12
Beiträge
443
Moin,
das klingt nicht gut. Ein Backup in iTunes oder iCloud ist ja anscheinend nicht vorhanden?!
Solange das iPhone nicht normal hochgefahren ist kann man normalerweise keine Fotos auslesen.
Diese neue Dr.Fone-Software für iOS 12 etc. habe ich noch nicht verwendet, finde aber daß die etwas viel verspricht. Ich hatte zu iOS7/iOS8-Zeiten mal Dr.Fone ausprobiert, weiß nicht mehr um welchen Defekt es ging, die Software war aber völlig unbrauchbar, hat null geholfen.
Grüße!