• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

iPhone 6s aus Backup wiederherstellen

martinnoweck@ya

Bismarckapfel
Registriert
07.05.07
Beiträge
146
Guten Morgen in die Runde,
ich habe leider mein iphone 6 geschrottet (fragt nicht!) und mir auf Ebay-Kleinanzeigen ein iphone 6s gekauft.

Beim Wiederherstellen der Daten vom iTunes Backup von meinem Mac Book Pro läuft alles gut, ich habe auch schon meine Apple-ID eingegeben - und erscheint ein Screen auf dem iphone und sagt mir "Mac-Passwort eingeben".

Frage 01:

- "Mac Passwort" - damit ist die Anmeldung am Rechner gemeint?

Frage 02:
- was mich wundert - er fragt nicht nach dem "Mac-Passwort" von dem Rechner, mit dem er gerade verbunden ist, sondern nach dem "Mac-Passwort" des imacs meines Sohnes? Weiss jemand, was es damit auf sich haben könnte?

Vielen Dank im Voraus und einen schönen Tag,
Martin
 

roadrunner1405

Morgenduft
Registriert
09.06.14
Beiträge
171
Ich denke er meint das Passwort womit das Backup beim erstellen des Backups verschlüsselt wurde. Das gibt man ja nur einmal ein und alle weiteren Backups werden auch damit verschlüsselt