IPhone 6s: App neu installieren mit neuem User

Katrin_x

Erdapfel
Mitglied seit
06.07.20
Beiträge
1
Hallo,

wie kann man beim IPhone eine App so löschen, dass diese sich nicht merkt, dass sie bereits auf diesem Smartphone installiert war?
Ich würde gerne eine App löschen, neu installieren und dabei einen anderen Benutzer bei der Anmeldung angeben. Wenn ich dies jedoch versuche, bekomme ich die Meldung, dass die App bereits auf diesem IPhone installiert war.

Danke und viele Grüße
Katrin
 

Marcoinci

Klarapfel
Mitglied seit
28.11.18
Beiträge
277
Um welche APP geht es denn genau? Kannst du dich nicht einfach abmelden und mit neuem Name wieder anmelden?
 
  • Like
Wertungen: orcymmot

orcymmot

Neuer Berner Rosenapfel
Mitglied seit
06.03.16
Beiträge
1.977
War auch mein erster Gedanke.
Wenn die App das nicht selbst anbietet, wird man vermutlich über die Seriennummer/IMEI o. ä. identifiziert.
Dann wüsste ich auch keinen Weg.
 
  • Like
Wertungen: Marcoinci