• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 6s Akku Tausch (andere Schäden)

EpicWunder

Klarapfel
Registriert
08.01.18
Beiträge
280
Hallo

ich möchte noch dieses Jahr mein iPhone 6s mit einem neuen Akku versehen. Das Handy ist immer noch Top und vermutlich würde ich es weiterhin nutzen.

Wenn die nun bei der Technik den Akku tauschen lasse und die einen anderen Fehler finden. Muss ich den dann bezahlen? zB verhallt sich das Handy bei SMS Schreiben im Quermodus seltsam. Da geht dann oft die Sprach-Nachricht-Aufnahme an. Eventuell stimmt etwas mit den Sensoren nicht. Aber das ist mir egal.

Versteht Ihr was ich meine?
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Solange dein Gerät keine Schäden aufweist, die bei einer Reperatur zu Komplikationen führen können, also zB ein verbogenes Gerät, ein gerissenes Display oder Feuchtigkeitsschaden, wird Apple den Akku austauschen. Falls dem nicht so ist, informiert Apple dich vorab und fragt wie du vorgehen möchtest (Austausch des kompletten Gerätes gegen Gebühr oder Rücknahme ohne Akku-Tausch).
 
  • Like
Reaktionen: EpicWunder