Iphone 6s Akku Defekt?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Coski89, 25.07.16.

  1. Coski89

    Coski89 Boskoop

    Dabei seit:
    21.11.12
    Beiträge:
    40
    Hallo Liebe Apfeltalk-Community,

    ich besitze seit letztes jahr im Dezember erworbenes IPHONE 6S. Am anfang hielt das Akku zwar besser aber nicht viel besser als erwartet. Ich habe seit paar monaten das Problem das, dass Akku sich schnell entlädt also wenn Ich es von 0-100% lade und es vom Strom trenne und anfange es zu benutzen geht es in kürzester Zeit z.B. von 100 auf 95% dann plötzlich auf 89% also es nicht z.B. von 100-99 dann auf 98 usw sondern immer 5-6% runter. Ich hatte iOS version 9.3.2 drauf dort war es auch so jetzt habe ich es auf 9.3.3 aktualisiert und es entlädt sich jetzt irgendwie noch schneller, sodass ich den Alltag kaum überstehen kann. Habe heute bei Apple Care angerufen die Sache geschildert der Kollege meinte mein Akku sei defekt ohne eine Diagnose fortzuführen. Jetzt hab ich für morgen einen Termin bekommen im Apple Store dort soll das Akku ausgetauscht werden hat jemand erfahrungen wie genau läuft es ab? Wäre nett wenn Ihr mir eure Erfahrungen mitteilen könntet.

    Mfg

    Coski

     
  2. Dat_T

    Dat_T Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    18.03.09
    Beiträge:
    599
    Apple Store betreten, iPhone abgeben, 1 Stunde Zeit vertreiben, iPhone abholen.
     
    landplage gefällt das.