iPhone 6S/6S+ Vodafone Wartethread

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Hallo an alle Mitwartenden,

Ich habe noch am 11. im Vodafone Store mein neuen iPhone bestellt. Erst heute habe ich eine SMS bekommen das es bestellt wurde.
Wenn ich auf der Bestellseite nachschaue steht dort " Wir prüfen den Lagerbestand" und ich kann es zwischen dem 5.10 und 10.10 erwarten. Ich komme erst am 02.10 aus dem Urlaub aber es ist trotzdem komisch.

Wie sieht es bei euch (Vodafone) aus ?
Welche Zeit habt ihr stehen ?
Wann habt ihr bestellt ?
Habt Ihr Erfahrung mit Vodafone der Vergangenheit ?
 

Zadya

Bismarckapfel
Registriert
26.04.13
Beiträge
141
Das iPhone 6s war doch am 11 noch gar nicht Vorbestellbar :rolleyes:
Ich habe am 13 bestellt und voraussichtlicher Liefertermin ist zwischen dem 25 und dem 29.9.
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Am 12 fuhr ich in den Urlaub ;)
Deswegen war ich am Freitag da um Bescheid zu sagen das morgen bitte bestellt werden soll.
 

Falliga

Golden Delicious
Registriert
17.10.11
Beiträge
9
Ich habe meins am 12.9. um kurz vor 9 bestellt und in der Bestellübersicht steht es kommt am 25. oder 26.9.
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Dann haben die ... Netten Shopmitarbeiter erst am Dienstag, anstatt wie versprochen am Samstag wo sie auf hatten bestellt.
Gut. Mir fällt kein Bein aus aber finde ich schon frech zu versprechen das zu bestellen und es dann erst viel zu spät machen.
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Jetzt 12.20-17.10.
gut das man mir bis zum 02.10 zusicherte ( mündlich ) und ich ab dem 7 in einer anderen Stadt bin... Dann kann ich Weines hier ankommt nochmal zurück fahren für ein Telefon.
 

BeTech

Golden Delicious
Registriert
23.09.15
Beiträge
9
Ich habe am 12. bestellt um ca. 12.30. Bis vorhin war voraussichtliche Lieferung zwischen dem 25. und 26.9. und jetzt steht da plötzlich 21.9. :rolleyes:
Ist das bei noch jemandem der Fall? Status ist weiterhin Lagerbestand prüfen.
 

sergejma

Erdapfel
Registriert
23.09.15
Beiträge
4
Ich habs auch am 12 iwo zwischen 9-10:30 Uhr schätze ich, leider noch mit etwas Restalkohol vom Kegelabend, bestellt. Eine ganze Zeit lang stand bei mir auch der 21.09, was sich aber nur um einen Fehler handeln konnte.

Jetzt steht ganz normal 25,26 online. Und in der anderen Übersicht steht eben schon das der Lieferschein gedruckt wurde und das mit DHL Express verschickt wird. Aber das 1 Artikel noch fehlt, wohl das iPhone, und deshalb auch noch keine Sendungsnummer vorhanden ist.

Gruß, spätestens morgen sollte sich was ändern.

Wobei ich vorhin nachgeschaut hatte. Letztes Jahr, beim Iphone 6, hat Vodafone erst am Releasetag verschickt obwohl die Bestellung auch gaanz früh morgens über den OnlineShop bestellt wurde.. .

Gruß
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Besser als 3 Wochen warten :D Meine wurde erst am Montag bestellt. Super Service ich bin richtig zufrieden damit.
 

iFear

Erdapfel
Registriert
24.09.15
Beiträge
5
Tag zusammen,

ich habe auch am 12ten Vormittags bestellt. Ich bin Neukunde bei Vodafone und kann somit nur Online den Bestellstatus verfolgen, dort steht immernoch "Wir prüfen den Lagerbestand" und voraussichtlicher Liefertermin 21.09.2015

Hat sich bei euch schon was geändert? Da sollte sich ja langsam mal was tun...
 

sergejma

Erdapfel
Registriert
23.09.15
Beiträge
4
Bei mir und zwei Freunden noch nichts geaendert. Auch in der Detailansicht fehlt immer noch 1 Artikel, die Rechnung ist noch nicht zu sehen.
Aber heute wird sich bestimmt noch was tun.
 

RoHHSz

Gloster
Registriert
14.12.09
Beiträge
61
Wie sieht es bei Vodafone-Bestellern des 6s Plus aus? Irgendwelche Versandbenachrichtigungen? Bei mir ist vorhin immerhin der Status auf “Voraussichtliche Lieferung zw. dem 25.09.2015 und dem 26.09.2015“ gesprungen. Vorher immer eine Woche später. Vielleicht wird es ja doch was mit morgen.
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Jap 6+ auch gerade gesprungen. Um 2 (!!!) Wochen

Voraussichtliche Lieferung zw. dem 28.09.2015 und dem 03.10.2015
 

iFear

Erdapfel
Registriert
24.09.15
Beiträge
5
Bei mir nach wie vor Liefertermin am 21.09. (?!?) - Iphone 6s 128GB SG
 

sergejma

Erdapfel
Registriert
23.09.15
Beiträge
4
So Leute.
Ist unterwegs, nun auch lt Bestellstatus bei Vodafone. Soll morgen zwischen 9-13 Uhr geliefert werden.
 

BeTech

Golden Delicious
Registriert
23.09.15
Beiträge
9
Hallo,
voraussichtliche Lieferung weiterhin fehlerhaft beim 21.9., aber vor ein paar Minuten aktualisierte sich der Status dann auf "Ihr Paket ist unterwegs zu Ihnen". DHL Verfolgung klappt allerdings noch nicht.
Bin jetzt jedenfalls zuversichtlich, dass ich das 6s (16gb) morgen in den Händen halte :)
vg
 

iFear

Erdapfel
Registriert
24.09.15
Beiträge
5
Bei mir steht jetzt auch "Ihr Paket ist unterwegs zu Ihnen" :cool:
 

iFear

Erdapfel
Registriert
24.09.15
Beiträge
5
Ne, da ich Neukunde bin und noch keine Unterlagen zugeschickt bekommen habe kann ich mich nicht weiter anmelden. Sehe das nur auf der HP unter "Mein Vodafone - Bestellstatus"

Aber Liefertermin steht immernoch der 21te :rolleyes:

Tante Edit: Es gibt nen Button der zum Tracking führen sollte, dort ist das Paket aber nicht bekannt
 
Zuletzt bearbeitet:

BeTech

Golden Delicious
Registriert
23.09.15
Beiträge
9
Ok, dann sind unsere Situationen absolut identisch ;)