• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 6s & 6s Plus: Fehler bei der Akku-Anzeige

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.977
Ich hoffe dass das langsam mal einen Patch gibt, 3 Stunden 21 Nutzung und noch 21 Prozent. Unfassbar schlecht. Lieber mal das 7 auslassen und die vorhandenen Geräte pflegen
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.977
War mit unserer Hündin. Problem heute dann bei 6 %. Vorher stand das iPhone aber circa ne halbe Stunde bei 10 %. Gehe von einem Softwareproblem aus. Warte mal ab was Apple macht, dann kann man immer noch handeln.

Ich habe das Gerät getauscht und bisher ist zu sagen dass das Gerät auch nach 1:44 Nutzung immer noch 75 % hat. Und ich war bis jetzt im Mobilfunk unterwegs. Daher ist meine Vermutung dass es weniger mit der Anzeige zu tun sondern vielmehr doch mit dem Akku an sich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Ich hatte bei meinem 6er bei ca. 9 Grad wieder das Problem, dass die Akkuanzeige innerhalb von 10s von 20% auf 10% fiel.

Die App Battery Life bescheinigt dem Akku gerade mal noch eine Kapazität von 74%, obwohl sie vor kurzer Zeit noch weit über 90% war.

Hat noch jemand das Problem?