• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 6s 32GB oder 64GB

Disty

Erdapfel
Registriert
02.06.18
Beiträge
2
Guten Tag zusammen.

Ich stehe vor der Kauf Entscheidung eines iPhone 6s als Zweithandy.

Nun stehe ich vor der Entscheidung ob ich das Modell mit 32GB oder das mit 64GB nehmen soll.
Beide Modelle würden mich genau das gleiche Kosten, jedoch ist das 32er Modell noch Orginal verpackt und das 64er ist doch schon der stark gebraucht.
Bei der Nutzung als Zweithandy wird auf dem iPhone nur ein Minimum an Standard Apps und etwas Musik gespeichert. Also weder Fotos/Videos noch iWelche (großen) Spiele.

Würde mich sehr über hilfreiche Tipps freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Disty
 

Fohlenjoerg

Raisin Rouge
Registriert
22.10.12
Beiträge
1.183
Na wenn du nur ein Minimum an Apps haben möchtest, hast du dir die Frage schon selbst beantwortet. Greif zur neuen 32er Variante.
 
  • Like
Reaktionen: Disty

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Ich denke auch, dass du bei einem Zweithandy mit diesen Anforderungen auf jeden Fall mit 32 GB auskommen wirst.
 
  • Like
Reaktionen: Disty und Mure77

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.349
Eindeutig nur die 32 GB Variante. Wird völlig genügen bei den Anforderungen.
 
  • Like
Reaktionen: echo.park

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.349
@echo.park, was ist passiert? Hab Dich gar nicht erkannt mit dem neuen Avatar. :confused:;)
 

Disty

Erdapfel
Registriert
02.06.18
Beiträge
2
Danke für die Meinungen.

Ich habe mich auch nun auch für die 32er Variante entschlossen, aber nun möchte der Verkäufer (gefunden auf eBay Kleinanzeigen), dass ich ihm den Gesamten Betrag vor verschicken des iPhones im Amazon Gutscheincodes zahle.

Kommt mir sehr unseriös vor und deshalb zögere ich noch.
Was meinst ihr zu dieser Bezahlmethode?

MfG
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.943
Danke für die Meinungen.

Ich habe mich auch nun auch für die 32er Variante entschlossen, aber nun möchte der Verkäufer (gefunden auf eBay Kleinanzeigen), dass ich ihm den Gesamten Betrag vor verschicken des iPhones im Amazon Gutscheincodes zahle.

Kommt mir sehr unseriös vor und deshalb zögere ich noch.
Was meinst ihr zu dieser Bezahlmethode?

MfG

Mein Gefühl sagt mir dass du es lassen solltest.
 
  • Like
Reaktionen: Disty

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Würde ich auch bleiben lassen.
 
  • Like
Reaktionen: Disty

appeltje

Weisser Rosenapfel
Registriert
20.09.14
Beiträge
788
Wenn du zweifelst, wahrscheinlich aus gutem Grund... Normalerweise sollte mach sich bei einem Deal sicher fühlen! Also lassen!!

Und oft wenn einem etwas ZU gut vorkommt, ist es meistens alles andere als gut!
 

Spreepirat

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.07.12
Beiträge
443
Danke für die Meinungen.

Ich habe mich auch nun auch für die 32er Variante entschlossen, aber nun möchte der Verkäufer (gefunden auf eBay Kleinanzeigen), dass ich ihm den Gesamten Betrag vor verschicken des iPhones im Amazon Gutscheincodes zahle.

Kommt mir sehr unseriös vor und deshalb zögere ich noch.
Was meinst ihr zu dieser Bezahlmethode?

MfG

Lass es unbedingt sein! Genausogut könntest Du das Geld per Western Union nach Nigeria senden.....
Bin derselben Meinung wie ottomane, solche teuren Ebay-Kleinanzeigen-Käufe nur mit persönlicher Übergabe! Und dann am besten irgendwo im Café oder so und nicht in einer dunklen Ecke nachts um drei.
 
  • Like
Reaktionen: trexx