• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[6+] Iphone 6plus HILFEEEE

Opc_Lady

Erdapfel
Registriert
11.10.16
Beiträge
5
Hallo,
Mein Iphone 6Plus läuft nicht weiter als (Itunes verbinden) Bild.
der Ton erkingt zwar, das ich eines angeschlossen habe und Itunes zeigt die Meldung an mit
(update oder wiederherstellen.)
wen ich dies Drucke kommt:
......Software extrahieren.....

Dann läuft es bis Schluss und danach kommt die Meldung:

--Das Iphone konnte nicht wieder wiedergestellt werden. Ein Unbekannter Fehler ist aufgetretten (4013)

??????????????Was kann ich machen?????????????

Youtube hab ich nicht schlaues gefunden.
Die haben mir zwar gehollfen, das ich aus dem Apfel, in das Itunesmenü komme, aber jetzt wieder an einen Punkt wo ich nicht mehr weiter komme.


 

Opc_Lady

Erdapfel
Registriert
11.10.16
Beiträge
5
Ich hab nur auf Update und Wiederherstellen zugriff.

Aber wen ich jeweils eins davon Drücke und es Abgeschlossen ist. Stellt das Handy ab, geht wieder an.

Und danach kommt Das Iphone konnte nicht wieder wiedergestellt werden. Ein Unbekannter Fehler ist aufgetretten (4013)

und das Iphone zeigt konstanz das Bild an (Kabel mit Itunes verbinden)
 

Benutzer 198681

Gast
Ich bin jetzt nicht so der Fachmann. Drücke mal den Ausschalter und Homebotton bis der Apfel kommt. Ob das geht`
 

Opc_Lady

Erdapfel
Registriert
11.10.16
Beiträge
5
Ach das ist blöd :)
Er Reagiert auf die Drücke:
-stellt ab
-stellt wieder an
- Weisser Hintergrund schwarzer Apfel
- Kabel mit Itunes verbinden


wen ich danach wieder möcht update oder wiederherstellen machen, ist wieder das gleiche problem o_O
 

Opc_Lady

Erdapfel
Registriert
11.10.16
Beiträge
5
Verdammt noch mal, hab den ganzen Abend probiert.:mad:
Pc gewechselt, Itunes gelöscht und neu runtergeladen.
jenste Druckkombinationen beim Iphone ausprobiert, andere Stecker, andere USB Anschlüsse genommen.

Aber das Itunes sagt immer der scheiss Fehler.

Ich werf es weg, Nerfen am Endeo_O

Wahr extra noch bei einem Handyanbieter (mobilezone) die Sagten sei ein Beliebtesproblem beim Iphone 6, müss man einschicken.

Und voher hab ich eine Intresannte Seite gefunden (D.Fone) aber klappte nicht mit der Testversion :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Als du iTunes neu installiert hattest, hast du da auch sämtliche Ordner mit gelöscht? Das ist zwingend erforderlich. Nur ein deinstall reicht da nicht.
 

Opc_Lady

Erdapfel
Registriert
11.10.16
Beiträge
5
Ach sag blos :oops: wie schaff ich die zu löschen?

Zuerst musste ich die 4Programme (also etwas mitt Apple... reparieren)

Danach hab ich all deinstalliert und itunes gelöscht.

Und neu runtergeladen.

Demfall nur halbe Sache gemacht, alles klar!!!!!!
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Naja, du musst zumindest die Reihenfolge einhalten:
1. iTunes
2. Apple Software Update
3. Apple Mobile Device Support
4. Bonjour
5. Apple Application Support (32 Bit)
6. Apple Application Support (64 Bit)
Und zwischen drin ruhig Neustarten, sobald die Aufforderung kommt.

Edit: gerade gefunden: https://support.apple.com/de-de/HT204275

Im unteren Teil steht noch mal wo du die Ordner findest, die gelöscht werden sollten.
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested