Hinten? Des ist doch ein Smart For two in den Video, da gibst nur eine Sitzreihe und dann kommt der etwas größere Getränkehalter ^^selbst wenn man hinten die Sitzbank entfernt.
Auch dann passt, da kein V12 rein. Wie gesagt schau dir mal Bilder von einen V12 von Rolls Royce an und wie riesig die Motorhaube ist. Oder von anderen V12 Autos was für riesige Motoren das sind, wäre im Smart so etwas drinnen so würde der Fahrer direkt auf den Motor sitzen und dann müsste das Dach höher ^^selbst wenn der Motor bis zu den Sitzen geht.
Ich würde es auch besser finden, wenn nur die Telekomkunden Vertragskunden ein iPhone hätten, so wie am Anfang ^^Also diese iphone Modellinflation gefällt mir nicht. Mir gefiele es besser, es gäbe nur ein Modell. Das fände ich wesentlich "cooler". Von jedem beliebigen Produkt gibts x Varianten. Braucht doch alles kein Mensch![]()
Ich würde es auch besser finden, wenn nur die Telekomkunden Vertragskunden ein iPhone hätten, so wie am Anfang ^^
Gibt bestimmt einige die 999€ für ihr 6+ mit 128GB ausgeben haben und für 5€ einen Tarif von Aldi etc. nutzen. Verkehrte Welt irgendwie, beim Ferrari kommt doch auch keiner auf die Idee dann Diesel tanken zu wollen weil es dann billiger ist.
Meine Fresse,
wo bleibt endlich mal eine RICHTIGE INNOVATION das wir sagen könnten, endlich - endlich und nochmals endlich hat Apple was neues -.-
Vielleicht werde ich das ja nicht mehr mit meine 30 Jahren erleben !
Immer die gleiche laier und immer noch kein Saphirglas! Da kann man sich gleich ein Samsung Galaxy 6 holen mit Alu und Glas dazu einen abgefahrenen Display !
Ne Apple, diesmal sage ich lebe wohl iPhone
Meine Fresse,
wo bleibt endlich mal eine RICHTIGE INNOVATION das wir sagen könnten, endlich - endlich und nochmals endlich hat Apple was neues -.-
Vielleicht werde ich das ja nicht mehr mit meine 30 Jahren erleben !
Immer die gleiche laier und immer noch kein Saphirglas! Da kann man sich gleich ein Samsung Galaxy 6 holen mit Alu und Glas dazu einen abgefahrenen Display !
Ne Apple, diesmal sage ich lebe wohl iPhone
@Ozelot :
Nein, es geht nicht um den Spieltrieb, aus dem Alter bin ich raus!
Neue Features?
wie z.B.: Ausdauernder Akku: Jedes mal erwähnen die, dass Apple mit einer XY Firma Verträge über Brennzellen ect. abgeschlossen hat um damit den Energiebedarf des iPhones zu steigern! Kommt das Iphone XY raus, schaffst das iPhone nicht mal annähernd an die 24 Stunden!
Dann sollte es letztes Jahr schon ein Saphirglas drauf, aber leider hat die arme Firma Insolvenz gemeldet -,- Wie blöd wollen die eigentlich einen Verkaufen?
Ein Insolvenzantrag geht nicht über Nacht?!
Mehr Internen Speicher: fangen die wieder wie die Geizhälse ab 16 GB ! In einer Zeit wo 4K ansteht und FULL HD Videos, fängt die Palette ab 16 GB an, reicht gerade mal für 4-5 FULL HD Filme 20 Min Takt! Wie blöd kann man da sein?!
Nein Liebe Kunden, greift gleich zur 32 GB oder am besten zur 128 GB Variante, und bezahlt schön, damit Cook sein 38. Ferrari vor der Tür stehen hat !
Und mit dem Display will ich erst gar nicht anfangen !
IOS XY: Seit 4 Jahren schiebe die APPS hin und her -,- ES reicht !
Traurig genug, wie sie mit ihren Kunden umgeht!
1 Woche nach der Garantie war der Powerbutton bei meinem iPhone 4S defekt! Apple hat sich so Kundenfreundlich gezeigt, dass die das nicht mal nötig hatten auf Kulanz zu reparieren *traurig*!
Ich habe immer davon geschwärmt, weil ich immer apple vertraut hatte und die Hoffnung nie aufgababer irgendwann reicht es einen!
Habe mir das Samsung galaxy S6 angesehen, wirklich ein edles Teil! Die sind endlich aufgewacht ! Warte ich 2-3 Monate fällt der Preis um 25% runter!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.